Hallo in die Runde,
das erstellen von automatischen DHL Etiketten über Geschäftskundenportal/Client Software ist kein Problem.
Nun habe ich eine Datenbank, in der manche ein Retouren Label erhalten sollen.
Diese Daten sind gefüllt und im Portal entsprechend in den dafür gesehenen Felder hinterlegt.
Jedoch erhalte ich kein Etikett bzw. keine Fehlermeldung. Wird ignoriert.
Gibt es ein verstecktes Häckchen?
Oder übersehe ich da was?
Danke!
DHL Polling Einstellungen
- Diskussionsforum -
Forum für Versand und Logistik im E-Commerce.
Der Versand von Waren ist einer der wichtigesten Aufgaben im Onlinehandel.
In diesem Logistikforum geht es um Logistiker-Erfahrungen mit DHL Paket, Deutsche Post, Hermes Versand, GLS Versand, DPD Versand, UPS Versand, Paketpreise, Versandkosten, Verpackungen, Tracking / Sendungsverfolgung und mehr.
Erfahrungsaustausch und Vergleiche für Online Shops, Versender oder die Fachkraft für Lagerlogistik.
Forum für Versand und Logistik im E-Commerce.
Der Versand von Waren ist einer der wichtigesten Aufgaben im Onlinehandel.
In diesem Logistikforum geht es um Logistiker-Erfahrungen mit DHL Paket, Deutsche Post, Hermes Versand, GLS Versand, DPD Versand, UPS Versand, Paketpreise, Versandkosten, Verpackungen, Tracking / Sendungsverfolgung und mehr.
Erfahrungsaustausch und Vergleiche für Online Shops, Versender oder die Fachkraft für Lagerlogistik.
-
- Beiträge: 1
- Registriert: 23. Jan 2024 11:41
- Land: Deutschland
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 126 Gäste