ACHTUNG - UPS Tracking funktioniert bei ETSY nicht richtig

Logistikforum für Deutsche Post, DHL, Hermes, GLS, UPS, DPD, Delivery, Verpackungsfragen, Tipps beim Import / Export von Waren.
- Diskussionsforum -
Forum für Versand und Logistik im E-Commerce.

Der Versand von Waren ist einer der wichtigesten Aufgaben im Onlinehandel.
In diesem Logistikforum geht es um Logistiker-Erfahrungen mit DHL Paket, Deutsche Post, Hermes Versand, GLS Versand, DPD Versand, UPS Versand, Paketpreise, Versandkosten, Verpackungen, Tracking / Sendungsverfolgung und mehr.
Erfahrungsaustausch und Vergleiche für Online Shops, Versender oder die Fachkraft für Lagerlogistik.
Antworten
Larik
Beiträge: 269
Registriert: 6. Mär 2019 09:16
Land: Deutschland

ACHTUNG - UPS Tracking funktioniert bei ETSY nicht richtig

Hallo zusammen,

ich möchte euch darauf aufmerksam machen, dass alle, die über Etsy ins Ausland verkaufen, die Trackinginformation auf ETSY nicht mehr detaliert funktioniert.

Wir haben jetzt letzte Woche eine Sendung und diese Woche noch eine zurück erhalten. Nach dem Prüfen des Tracking Verlaufs auf Etsy sehen wir, dass dort nur noch z.B. steht: "Update" - "Update" ->>> "Return to Sender"

So, also nur wenn man auf die Tracking Seite von UPS geht, dann auf "view Details" - "Shipment progress", dann sieht man alle Details

Ich kann es dem Kunden nicht übel nehmen, da es ja bei Etsy nicht sichtbar ist, aber ich habe keine Lust die Versandkosten doppelt zu zahlen.


Antworten

Zurück zu „Versand & Logistik / Im- & Export“

  • Information