Provokativer Slogan für Messestand gesucht

Controlling & Business Development - Strategien zur Unternehmensentwicklung - Wachstum Finanzierung Tipps
Benutzeravatar
ilsignore
Beiträge: 1392
Registriert: 3. Jan 2008 08:47
Land: Deutschland
Firmenname: Il Signore GbR
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Provokativer Slogan für Messestand gesucht

FINALER RETTUNGSSCH(L)USS


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28051
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Provokativer Slogan für Messestand gesucht

Rudis* Resterampe

*Name beliebig austauschbar...
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
schokoladentiger69
Beiträge: 2438
Registriert: 21. Nov 2009 13:56
Land: Deutschland

Re: Provokativer Slogan für Messestand gesucht

glickr hat geschrieben:Ein paar saubere Paletten mitnehmen Ware direkt darauf ausstellen. "Inventurabverkauf - billiger wird's nimmer" ... dazu vielleicht ein paar große %-Zeichen.

oder...
freundliches Schaukelpferd auf dem Kopf stehend aufstellen... dazu ein Schild "Abverkauf - unsere Preise stehen Kopf"
Das ist ne geniale Idee mit dem Schaukelpferd! Das mit den Paletten ist auch gut...vielleicht beides kombinieren sogar :daumenhoch:
Benutzeravatar
schokoladentiger69
Beiträge: 2438
Registriert: 21. Nov 2009 13:56
Land: Deutschland

Re: Provokativer Slogan für Messestand gesucht

fossi hat geschrieben:Rudis* Resterampe

*Name beliebig austauschbar...
:-y Das hat aber für mich irgendwie schon wieder den Touch von "Weg mit dem Scheiß" *sorry*
Benutzeravatar
schokoladentiger69
Beiträge: 2438
Registriert: 21. Nov 2009 13:56
Land: Deutschland

Re: Provokativer Slogan für Messestand gesucht

Vio hat geschrieben:Irgendwas mit "aus den Hufen kommen" vielleicht? Ich finde, das böte sich an. 8)
Ich denk mal drauf rum...wobei glickrs Schaukelpferdidee find ich schon mal ganz cool...muss ich nur noch sehen, wo ich auf die Schnelle so ein Steckenpferd oder ähnliches herbekomme.
Benutzeravatar
Ach
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3133
Registriert: 29. Mai 2013 10:06

Re: Provokativer Slogan für Messestand gesucht

Habe vor kurzem von anderen Händlern gelesen, dass das Event "Ausverkauf" mit entsprechenden Rabatten nur noch dann wirkt, wenn es auch am POS entsprechend "Dekoriert" wird:
Paletten wären dann Pflicht, genauso "untypische" Verpackung (wenn typischerweise unverpackt: im Ausverkauf verpackt. Wenn typischerweise verpackt: im Ausverkauf teilweise ohne Verpackung) und Stapelware.
riesenrad-dieb
Beiträge: 521
Registriert: 27. Okt 2010 22:03
Land: Deutschland
Branche: Hersteller (Kinderkleidung)
Dropshipping

Re: Provokativer Slogan für Messestand gesucht

"Es ist aus!!" :-)
Benutzeravatar
skov
Beiträge: 2250
Registriert: 3. Jan 2008 08:36
Land: Deutschland
Firmenname: Tierisch tolle Sachen
Branche: Heimtierbedarf, Züchterbedarf
Wohnort: Appel
Kontaktdaten:

Re: Provokativer Slogan für Messestand gesucht

"Aus, aus, aus! - Das Spiel ist aus!"
Liebe Grüße

skov Bild

Alles fürs Tier
Fachhandel für Katzen- und Hundezüchter
Meine große Leidenschaft
Unsere Facebook-Seite

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!!!
Benutzeravatar
schokoladentiger69
Beiträge: 2438
Registriert: 21. Nov 2009 13:56
Land: Deutschland

Re: Provokativer Slogan für Messestand gesucht

@Ach: Hm, ja, ich verstehe die "Motivation" hinter dieser speziellen Deko. Wobei so ganz Ausverkauf mit Paletten kann ich dem Veranstalter glaub ich nicht antun bzw. das werden die monieren. Aber ich könnte beispielsweise auf die Regale zumindest Kartons (zum wühlen) hinpacken und die dann noch nur von Hand beschriften oder so. Das könnte dann schon reduziert genug aussehen - hoffe ich...

@riesenrad-dieb/skov: Genau: Aus, das Spiel ist aus :-) Wobei "Aus" für mich immer diesen Touch von "Den Laden gibts dann auch nicht mehr hat". Ist aber wahrscheinlich ein persönliches Problem.

Ich hab mich inzwischen für die genannte Variante mit dem Preise stehen Kopf und nem Steckenpferdchen, das wiehern kann und Galoppgeräusche von sich gibt entschieden. So erregt auch das hoffentlich noch zusätzliche Aufmerksamkeit...
Benutzeravatar
comandante
Beiträge: 418
Registriert: 11. Jun 2014 08:55

Re: Provokativer Slogan für Messestand gesucht

"Wir machen uns nackig" (garniert mit einem Bild einer fast nackten Dame und eines Herren)

Sex sells!
Benutzeravatar
comandante
Beiträge: 418
Registriert: 11. Jun 2014 08:55

Re: Provokativer Slogan für Messestand gesucht

"Wir machen uns nackig" od. "Wir ziehen Blank" (garniert mit einem Bild einer fast nackten Dame und eines Herren)

Sex sells!
Benutzeravatar
Homelys
Beiträge: 868
Registriert: 5. Dez 2011 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Provokativer Slogan für Messestand gesucht

:winken:
Wir brauchen Platz! Alles was hier ist muss raus!

Ist zwar länger, aber vielleicht......passender :wink:
Benutzeravatar
glickr
Beiträge: 639
Registriert: 28. Mär 2011 10:21
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Provokativer Slogan für Messestand gesucht

schokoladentiger69 hat geschrieben:...
Ich hab mich inzwischen für die genannte Variante mit dem Preise stehen Kopf und nem Steckenpferdchen, das wiehern kann und Galoppgeräusche von sich gibt entschieden. So erregt auch das hoffentlich noch zusätzliche Aufmerksamkeit...
Viel Erfolg! :daumenhoch:
Benutzeravatar
schokoladentiger69
Beiträge: 2438
Registriert: 21. Nov 2009 13:56
Land: Deutschland

Re: Provokativer Slogan für Messestand gesucht

@all, die jetzt noch weitere Vorschläge geschickt haben: Bitte seid mir nicht bös...aber ich muss das Ganze ja auch noch entsprechend vorbereiten und hab mich nun eh entschieden. Trotzdem danke für die weiteren guten Tipps...wer weiß, wie viel Ausverkäufe diesem hier noch folgen werden wenn das Modell "Ausverkauf" erst mal läuft :-}
Antworten

Zurück zu „Unternehmensberatung (branchenneutral)“

  • Information