Hi,
da hier offensichtlich Leute mitlesen, die ZenDesk kennen, erhoffe ich mir eine Antwort auf folgende Frage:
Wir haben mehrere Marken unter einem Dach. 70% der Bestellungen kommen über Ebay/Amazon - hier nutzen wir bislang Afterbuy (und den darin enthaltenen Messenger). 30% der Bestellungen kommen über andere Kanäle - hier arbeiten wir mit Mailprogrammen. Langsam wird es unübersichtlich, weil die Firma wächst. ZenDesk haben wir nun beim 30%-Anteil bereits im Einsatz. Meine Frage: Kann Zendesk an Afterbuy bzw. Amazon/Ebay so angebunden werden, dass die komplette Kommunikation mit Ebay-/Amazonkunden über ZenDesk und ein Ticketsystem erfolgt? ZenDesk hat nämlich noch weitere tolle Features - wir könnten beispielsweise bei beratungsintensiven Produkten die dortige FAQ-Funktion nutzen.
Danke für eure Antworten!
Kerstin
Kundenkomm. von jemandem im Home Office erled. lassen?
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