ScanSnap iX100 Scanner gratis abstauben!

Hardwarefragen: Computer, Tablet, Handy und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

ScanSnap iX100 Scanner gratis abstauben!

Beim Kauf eines ScanSnap iX1500 Scanners kann man jetzt noch bis 31.12. einen kleinen ScanSnap iX100 gratis erhalten.
Nach dem Kauf muss man 30 Tage warten, dann kann der Antrag gestellt werden.
Hatte ich zufällig gesehen, weil wir einen ScanSnap brauchten. Ich weiß nicht, ob das alle anbieten, aber beim Kauf auf Böttcher Büromarkt wird das angezeigt.


3 Monate gratis Händlerbund
dp_
Beiträge: 256
Registriert: 26. Jan 2013 11:23

Re: ScanSnap iX100 Scanner gratis abstauben!

Irgendein zweiter Hersteller dieser Dokumentenscanner bietet auch noch solch eine Aktion an, jedoch kann ich sie zurzeit nicht finden...
Benutzeravatar
Petra.
Beiträge: 2875
Registriert: 22. Feb 2009 08:08
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: ScanSnap iX100 Scanner gratis abstauben!

Die Aktion gab es schon einige Male - ich habe inzw. 2 IX1500, einen im Laden, einen zu Hause - ich denke, das geht bei jedem Fachhändler. Du lädst die Kauf-Rg. bei ScanSnap hoch, dann bekommst den kleinen Scanner zugeschickt.
Aber ich hatte auch beide bei Böttcher bestellt (einen letztes Jahr, den anderen dieses Jahr im Frühjahr).
Antworten

Zurück zu „Technik“

  • Information