Android - keine Benachrichtigungen mehr von diversen Apps

Hardwarefragen: Computer, Tablet, Handy und Co.
Antworten
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8495
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Android - keine Benachrichtigungen mehr von diversen Apps

Mindestens seit gestern bekomme ich auf meinem Android (Version 6.0) keine Benachrichtigungen mehr.
Also weder von Aquamail über neue mails, noch von eBay noch von PayPal.
In den Einstellungen finde ich nichts, was man global einstellen könnte (zumindest habe ich nichts gefunden). Lediglich die Einstellungen zu den einzelnen Apps, aber da sind überall die Benachrichtigungsberechtigung gesetzt.

Woran könnte das liegen? Hat noch jemand diese Erfahrung?

Es geht hierbei um die Benachrichtigung bei WLAN-Verbindung. Aber auch über Mobile Daten funktioniert die Benachrichtigung nicht.

Wie man es von Windows her kennt, habe ich mal das Smartphone durchgestafrtet, aber ohne Erfolg.

Das anstehende Nougat Update habe ich noch NICHT gemacht.
Andere Android Updates sind während der letzten Tage ebenso NICHT erfolgt.

Ich bin ziemlich ratlos...


Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Antworten

Zurück zu „Technik“

  • Information