"versenkbare" Rollen für Werkbank

- Diskussionsforum -
Für Alles, was irgendwie gesucht wird außer Angebote / Werbung.
Diese gehören in die Kategorie "Angebote" (Plus Mitgliedschaft benötigt)
Antworten
Benutzeravatar
strichpunkt
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 662
Registriert: 25. Jan 2011 16:38
Land: Oesterreich
Wohnort: Austria
Hat sich bedankt: 8 Mal

"versenkbare" Rollen für Werkbank

Beitrag von strichpunkt » 5. Nov 2019 09:54

Hi in die Runde!
Ich bitte um euer Schwarmwissen :)

Weiß jemand zufällig, ob es Boden-Rollen für Werkbanktische gibt, welche man "versenken" kann? Also man tritt auf einen Taster und die Rollen klappen aus? Ein Bekannter meint, er hätte sowas mal gesehen, weiß aber nicht mehr wo. Falls Sie jemand kennt - wie heißen die Dinger und sind sie bezahlbar? Ich habe im Netz leider nichts gefunden...

Vielen Dank!



Benutzeravatar
DINa3
Beiträge: 302
Registriert: 9. Jun 2019 12:10
Land: Deutschland
Firmenname: DINa3
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: "versenkbare" Rollen für Werkbank

Beitrag von DINa3 » 5. Nov 2019 13:22

was hast du vor ?
eine Gute Werkbank zeichnet sich durch unter anderem hohes Gewicht und Stabilität aus
ein regelmässiges Verschieben ? wozu?
aber es gibt diese Rollen für 50,- EUR / Satz
https://transportprofi24.com/workbenchc ... 5bEALw_wcB

Benutzeravatar
strichpunkt
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 662
Registriert: 25. Jan 2011 16:38
Land: Oesterreich
Wohnort: Austria
Hat sich bedankt: 8 Mal

Re: "versenkbare" Rollen für Werkbank

Beitrag von strichpunkt » 18. Nov 2019 13:50

DINa3 hat geschrieben:
5. Nov 2019 13:22
was hast du vor ?
eine Gute Werkbank zeichnet sich durch unter anderem hohes Gewicht und Stabilität aus
ein regelmässiges Verschieben ? wozu?
aber es gibt diese Rollen für 50,- EUR / Satz
https://transportprofi24.com/workbenchc ... 5bEALw_wcB
Ahhh sorry - bitte entschuldige - ich habe deine Antwort übersehen :oops:
Vielen Dank für den Link! Es handelt sich um die leichte Ausführung einer Werkbank, die einmal pro Woche verschoben werden muss. Da dies aber auf Dauer auf den Boden geht, dachte ich an so eine Alternative statt normaler Rollen.

Antworten

Zurück zu „Suchecke - Dinge suchen & finden!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste