Biete Profi Kaffeevollautomaten Jura Giga X7

- Diskussionsforum -
Für Alles, was irgendwie gesucht wird außer Angebote / Werbung.
Diese gehören in die Kategorie "Angebote" (Plus Mitgliedschaft benötigt)
sendiX
Beiträge: 137
Registriert: 29. Dez 2018 16:18
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Biete Profi Kaffeevollautomaten Jura Giga X7

Beitrag von sendiX » 9. Mai 2019 02:47

hkhk hat geschrieben:
6. Mai 2019 13:51
was letzter Preis???

wegrenn
Wolkenspiel hat geschrieben:
6. Mai 2019 17:10
2100 Euro.
Schade, wollte 2200 bieten... :P

@hkhk: Du hast das "Bruda" oder "Meinn Froind" vergessen...

Und ja, ich weiss dass das eigentlich Schwester oder Freundin heissen sollte, klingt aber doof...



Benutzeravatar
hkhk
Besserwisser
Besserwisser
Beiträge: 5322
Registriert: 30. Jun 2011 15:32
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: Biete Profi Kaffeevollautomaten Jura Giga X7

Beitrag von hkhk » 9. Mai 2019 07:53

sendiX hat geschrieben:
9. Mai 2019 02:47
hkhk hat geschrieben:
6. Mai 2019 13:51
was letzter Preis???

wegrenn
Wolkenspiel hat geschrieben:
6. Mai 2019 17:10
2100 Euro.
Schade, wollte 2200 bieten... :P

@hkhk: Du hast das "Bruda" oder "Meinn Froind" vergessen...

Und ja, ich weiss dass das eigentlich Schwester oder Freundin heissen sollte, klingt aber doof...
an meinem wegrenn hat man ja erkannt, dass mein Posting Spaß war, Hintergrund aber leider die wirklichen Anfragen bei z.B. eBay Kleinanzeigen.
Hatte kürzlich privat u.a. meine alte DSLR und Zubehör eingestellt, es kamen wirklich viele derartige blöde mails "was letzte Preis" (mehr nicht), obwohl ich deutlich geschrieben habe "Festpreis ohne Preisverhandlung".
Es kam auch eine Sprachnachricht an meine Telefonnummer (war offensichtlich eine SMS, die automatisch in Sprachnachricht gewandelt wurde) von offensichtlichen Betrügern mit Bitte Kontakt aufzunehmen per email. Das übliche Betrugsspiel halt, was man massenhaft via Lieblingstante recherchieren kann.
hkhk - leidenschaftlicher Amazon-Hasser.

Ein Leben ohne Amazon ist wie ein Leben ohne Krebsgeschwür.

Benutzeravatar
Tij-Power
Beiträge: 174
Registriert: 26. Aug 2008 11:49
Land: Deutschland
Firmenname: Tij-Power
Wohnort: Paderborn
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Biete Profi Kaffeevollautomaten Jura Giga X7

Beitrag von Tij-Power » 9. Mai 2019 09:29

Ich habe eine alte WMF1000 daheim, nachdem ich 3 Vollautomaten im 4-stelligen Bereich binnen weniger Wochen genervt wieder abgegeben hatte. Ein guter Freund von mir "handelt" damit und wartet/repariert die. Unverwüstliche Technik, Tauchsieder statt Durchlauf (Wir haben sehr hartes Wasser) und jedes Teil austauschbar.
Aber eine Siebträger reizt mich schon sehr lange (zusätzlich)....

Benutzeravatar
Wolkenspiel
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 8501
Registriert: 21. Sep 2011 07:13
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal

Re: Biete Profi Kaffeevollautomaten Jura Giga X7

Beitrag von Wolkenspiel » 9. Mai 2019 14:05

Tij-Power hat geschrieben:
9. Mai 2019 09:29
Ich habe eine alte WMF1000 daheim, nachdem ich 3 Vollautomaten im 4-stelligen Bereich binnen weniger Wochen genervt wieder abgegeben hatte. Ein guter Freund von mir "handelt" damit und wartet/repariert die. Unverwüstliche Technik, Tauchsieder statt Durchlauf (Wir haben sehr hartes Wasser) und jedes Teil austauschbar.
Aber eine Siebträger reizt mich schon sehr lange (zusätzlich)....
Ich weiß, hier wird viel Quark gepostet, ist halt etwas ins Spaßige ausgeartet - aber prinzipiell dient der Thread dazu, einen Profi-Kaffee-Vollautomaten anzubieten. Was genau ist jetzt der Sinn hinter Deinem Posting? :gruebel:
Berichtet jetzt hier gleich jeder, welche Maschine er hat und warum sie besser ist? Erbarmen... (-o

Benutzeravatar
Tij-Power
Beiträge: 174
Registriert: 26. Aug 2008 11:49
Land: Deutschland
Firmenname: Tij-Power
Wohnort: Paderborn
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Biete Profi Kaffeevollautomaten Jura Giga X7

Beitrag von Tij-Power » 9. Mai 2019 14:19

Hast Recht, sorry

Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3929
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland
Firmenname: FONPROFI
Branche: Telekommunikation und Sicherheitstechnik
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal

Re: Biete Profi Kaffeevollautomaten Jura Giga X7

Beitrag von fonprofi » 9. Mai 2019 15:38

:kaffeesmily Ich hab auch ne Kaffeemaschine

admiral
Beiträge: 333
Registriert: 23. Jun 2011 21:23

Re: Biete Profi Kaffeevollautomaten Jura Giga X7

Beitrag von admiral » 12. Jan 2020 21:07

Ich habe eine ähnliche Maschine seit 5 oder 6 Jahren, die Dinger sind sehr gut und haben nichts mit der Hausfrauenversion zu tun.
Ich würde es jederzeit wieder kaufen auch wenn es nur für privat ist.
Das ist einfach ein Profigerät was viel robuster und langlebiger ist. Auf die Zeit macht es sich bezahlt und wenn man mal feiert dem Ansturm gewachsen.

Mozartkugel
Beiträge: 773
Registriert: 14. Okt 2017 16:14
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Biete Profi Kaffeevollautomaten Jura Giga X7

Beitrag von Mozartkugel » 14. Jan 2020 13:51

irgendwie blicke ich nicht durch... finde den X6 und einen X8, aber wo zum Kuckuck ist der X7?

https://www.juragastroworld.de/de/produ ... lautomaten

Antworten

Zurück zu „Suchecke - Dinge suchen & finden!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste