Zufrieden heute ... wer noch?

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10651
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Januar....Monat der Rückvergütungen von den Herstellern juhu


3 Monate gratis Händlerbund
wolle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 9468
Registriert: 16. Jan 2008 12:54
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

daytrader hat geschrieben:Januar....Monat der Rückvergütungen von den Herstellern juhu
Du glücklicher. Die ersten bei uns trudeln erst Ende Januar ein und es zieht sich bis weit in den April.
bcksbx
Beiträge: 4698
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Heute 2x nicht "am Platz" gewesen, jeweils nen Anruf verpasst, deren Nummern lt. Google Werbeanrufscheiss ist. Direkt in der Tel.anlage gesperrt.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28051
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Zufrieden, weil mein Geschäft langsam wieder anzieht.
Gut so, der Winter war lang...
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Am 03.12.17 ist mir einer hinten draufgefahren, diese Woche endlich Werkstatt-Termin und gerade eben abgeholt, so ist die Geschichte auch endlich abgehakt. :kaffeesmily
Benutzeravatar
Woody-HH
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2622
Registriert: 29. Mär 2010 19:14
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Gerade die Bestätigung bekommen, dass wir das Wunschboot zum Wunschtermin mieten werden. Hochsommer in der dänischen Südsee auf einem schönen, alten Holzboot - juhu
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7022
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Irgendwann bringe ich das fertig und feuere mich selbst:

Wegen der Bildergeschichte gehe ich eBay an - weil mir die Bilder wichtig sind.

HEUTE habe ich herausgefunden, dass ich im eigenen Shop die ganz alten Bilder gar nicht in der vollen Auflösung drinhabe.

Wieder eine Stellschraube gefunden, an der man einfach drehen kann..
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7022
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Technokrat hat geschrieben:einfach
Die eBaybilder habe ich jetzt aus diversen Gründen für einen Shop komplett durchgearbeitet - zumindest die ersten. Da lag es nahe, mal die im eigenen Shop anzuschauen.

Ich bin von der Ausbildung her Grafiker und von Geburt her Schwabe - irgendwas hat mich zurückgehalten im Shop am Anfang die volle Auflösung zu bringen. Weil mir der Wert der Bilder bekannt ist, oder ich "denne halt bloß des ganz kleine zum koschtenlosen Gucken" geben wollte.

Die Bildbearbeitung für eBay war eine schlimmere Strafarbeit als sämtliche stupide Aufgaben im Festangestellten-Dasein. Es hat sich nix verändert, das Wasserzeichen ist eben raus.

Beim Shop, dachte ich, dass das jetzt fix geht - einfach auf Shopware die Bilder austauschen.

Hrmpf. Aber man könnte ja auch noch pro Bild einen Titel hinterlegen und die Bilder nicht einfach austauschen, sondern mit vernünftigen Dateinamen ersetzen. Das mit dem Titel ist bei Shopware ganz lustig, weil der in der Dektop-Variante als Bildunterschrift angezeigt wird.

Das ist dann noch sehr viel mehr Arbeit - aber ohne Zeitdruck.

Das Schöne im Shop ist: da waren bisher bei vielen Artikeln nur die eBay-Auflösungen drin. Jetzt kommen die großen. Teilweise kann man da bis in mein Büro zoomen aetsch

Es macht Spaß, nach dem Ändern die Artikelseite neu zu Laden. Deswegen hier - und für heute mag ich nimmer.
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Morgen baut fonprofi eine Telefonanlage in meiner Firma ein. Ich freu mich! juhu
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7767
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Wolkenspiel hat geschrieben:...Ich freu mich! juhu
Und ich erst engel
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7767
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

hab sogar heute noch die Bedienungsanleitung aus dem Technischen übersetzt in Mädelsprache :daumenhoch:
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Perfäääääääkt!
Benutzeravatar
Woody-HH
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2622
Registriert: 29. Mär 2010 19:14
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

fonprofi hat geschrieben:hab sogar heute noch die Bedienungsanleitung aus dem Technischen übersetzt in Mädelsprache :daumenhoch:
Du bist kurz davor Streß mit meiner Trauzeugin zu bekommen. Die ist Dipl.-Ing _und_ hat eine seehr spitze Zunge... 8)
Disturbed
Beiträge: 111
Registriert: 17. Mai 2015 00:18

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Woody-HH hat geschrieben:Du bist kurz davor Streß mit meiner Trauzeugin zu bekommen. Die ist Dipl.-Ing _und_ hat eine seehr spitze Zunge... 8)
Spitze Zunge in Technisch oder in Mädelsprache? Nicht dass die beiden dann doch noch aneinander vorbeireden... engel
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28051
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

War heute 3 Stunden am Gericht.

Mich hatte vor gut einem Jahr ein Security etwas zerbeult ( spielwiese-offtopic-f104/jammerthread-d ... ml#p574406 ).

Dafür bekam der Schläger beim heutigen Strafprozess 90 Tagessätze á 40€ + Verfahrenskosten wegen Körperverletzung aufgebrummt. Urteil wird erst in einer Woche rechtskräftig, aber die Fakten sprechen für sich und wenn er Rechtsmittel einlegt, wirds mit großer Warscheinlichkeit nur noch teurer für ihn, zumal der Zivilprozess noch bevorsteht... :kaffeesmily
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Baam
Beiträge: 1519
Registriert: 13. Sep 2012 17:12

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Also einen Tag unter der Vorstrafe. Traurig ;-)
Benutzeravatar
lallekalle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2438
Registriert: 14. Jun 2014 12:50
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Premiere - das erste mal in meinem Leben über 1000 Bestellungen an einem Tag erhalten!

... leider müssen so ziemlich alle, als personalisierte Produkte produziert werden. Die Nacht wird noch lang...
neimles
Beiträge: 2687
Registriert: 26. Mai 2012 13:59

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

eluno hat geschrieben:Premiere - das erste mal in meinem Leben über 1000 Bestellungen an einem Tag erhalten!

... leider müssen so ziemlich alle, als personalisierte Produkte produziert werden. Die Nacht wird noch lang...
geil, gratuliere! das haben wir knapp nicht geknackt im vorweihnachtsgeschäft, aber heuer wirds irgendwann klappen!
Tony
Beiträge: 2519
Registriert: 21. Sep 2008 15:58
Land: Deutschland
Wohnort: 40000

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

1000? Wow, da kann ich nicht mithalten. Gratulation. :daumenhoch:
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information