Anruf des Tages(Montag) um 16 Uhr 30 Minuten:
"Ich bräuchte Artikel X bis morgen(Dienstag) - nach Österreich."
Meine schönste Mail des Tages :-)
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
"Das ist leider nicht machbar, da unser Firmen-Learjet gerade in der Wartung ist.""Ich bräuchte Artikel X bis morgen(Dienstag) - nach Österreich."
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Ich fragte: Ist persönlich Zustellung mit Barzahlung genehm(man beachte bitte das höfliche "genehm") ?!Vollstrom hat geschrieben:"Das ist leider nicht machbar, da unser Firmen-Learjet gerade in der Wartung ist.""Ich bräuchte Artikel X bis morgen(Dienstag) - nach Österreich."
Sie: Ja selbstverstädnlich, sehr freundlich von Ihnen.
Ich: Gut, den Artikel bekommen Sie sogar kostenlos. Die Lieferung kostet heute für Sie nur 1500 Euro.
tuuuuuuut.........
Ich glaube die war beleidigt. Achja, der Artikel war natürlich nicht lebenswichtig in irgendeiner Form.
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Aufreger des Tages:
Kunde bestellte am 25.07....seither keine Zahlung und dann das:
"hi, wo ist meine Ware?? Kann doch net so schwer sein wenn mann das geld schnell bekommt, die Ware auch schnell rauszuschicken oder??? "
Was manche Menschen doch für Umgangsformen haben
Ich wette er hat sich in der Kontonummer vertippt.
Bin mal gespannt was kommt wenn er die Antwort liest, in der er erfährt, das die von ihm selbst gewählte Versandart als Warensendung ne Laufzeit von 4 Werktagen hat
Gott sei Dank sind das nur Einzel (oder auch Sonder-) -fälle.
Hatten auch schon Kunden die uns eine selbstgemalte oder gebastelte Karte bei einem Umtausch mitschickten und sich für netten, unkomplizierten und schnellen Service bedankt haben.
Kunde bestellte am 25.07....seither keine Zahlung und dann das:
"hi, wo ist meine Ware?? Kann doch net so schwer sein wenn mann das geld schnell bekommt, die Ware auch schnell rauszuschicken oder??? "
Was manche Menschen doch für Umgangsformen haben
Ich wette er hat sich in der Kontonummer vertippt.
Bin mal gespannt was kommt wenn er die Antwort liest, in der er erfährt, das die von ihm selbst gewählte Versandart als Warensendung ne Laufzeit von 4 Werktagen hat
Gott sei Dank sind das nur Einzel (oder auch Sonder-) -fälle.
Hatten auch schon Kunden die uns eine selbstgemalte oder gebastelte Karte bei einem Umtausch mitschickten und sich für netten, unkomplizierten und schnellen Service bedankt haben.
- schwedenhoerbi
- Beiträge: 1653
- Registriert: 5. Okt 2007 20:47
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
"hi, wo ist meine Geld?? Kann doch net so schwer sein das Geld aufs richtige Konto zu überweisen, oder??? "
- fossi
- webmaster@sellerforum.de
- Beiträge: 28051
- Registriert: 5. Okt 2007 11:53
- Land: Deutschland
- Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Die Leute haben echt nix zu tun!
Heute schon wieder:
Am besten schreibe ich der Kundin das sie nochmal nachzählen soll...
...und wenn wirklich 5 Ballons fehlen überweise ich dann ein paar Cent zurück.
Heute schon wieder:
ich habe bei Ihnen 500 Herzluftballons (300 Rote; 200 weiße) gekauft. Erstmal vielen Dank für die schnelle Lieferung. Leider sind es nur 296 Rote und 197 Weiße. Zusätzlich sind 2 rote Luftballons 2.te Wahl, diese sind nicht zu gebrauchen. Wie wollen wir verbleiben?!
Am besten schreibe ich der Kundin das sie nochmal nachzählen soll...
...und wenn wirklich 5 Ballons fehlen überweise ich dann ein paar Cent zurück.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke!
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke!
- schwedenhoerbi
- Beiträge: 1653
- Registriert: 5. Okt 2007 20:47
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Naja Fossi, vielleicht solltest Du etwas großzügiger beim Wiegen sein...
- terrenal (RIP)
- Beiträge: 3333
- Registriert: 13. Okt 2007 19:22
- Land: Deutschland
- Firmenname: terrenal
- Branche: Ladenbau für den Onlinehandel ;-)
Beratung, Schulung, Design, HTML, CSS - Wohnort: Drentwede
- Kontaktdaten:
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
spätestens beim dritten würd ich die nach Gewicht verkaufen - das wiegst du dochfossi hat geschrieben:Die Leute haben echt nix zu tun!
Heute schon wieder:
ich habe bei Ihnen 500 Herzluftballons (300 Rote; 200 weiße) gekauft. Erstmal vielen Dank für die schnelle Lieferung. Leider sind es nur 296 Rote und 197 Weiße. Zusätzlich sind 2 rote Luftballons 2.te Wahl, diese sind nicht zu gebrauchen. Wie wollen wir verbleiben?!
und dann in Klammern "dies entspricht ca. 300rot und 200weiß"
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Ja, eigentlich sollte man genau das als Antwort zurückschreiben.schwedenhoerbi hat geschrieben:"hi, wo ist mein Geld?? Kann doch net so schwer sein das Geld aufs richtige Konto zu überweisen, oder??? "
Aber ich hoffe, meine bitte nach nem höflicheren Umgangston hats auch getan.
Ach ja, wenn man ab und an mal das antworten könnte was man möchte....
- fossi
- webmaster@sellerforum.de
- Beiträge: 28051
- Registriert: 5. Okt 2007 11:53
- Land: Deutschland
- Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Das bin ich normalerweise auch: es hat sich nur noch nie jemand beschwert daß zu viele Ballons drin sind.Naja Fossi, vielleicht solltest Du etwas großzügiger beim Wiegen sein...
PS: Teilweise bekomme ich die Ware auch schon fertig verwogen/verpackt vom Hersteller.
Soll ich jetzt jede Verkaufsverpackung aufreissen und die Centartikel nachzählen?
Und dann gerade bei Luftballons: die ersten paar werden meist sowieso zu weit aufgeblasen und platzen...
Aber was solls: gerade kam die nächste eBay-Kunden-Mail (direkt nach der Bestellung):
Doll nur, daß ich generell erst nach Vorkasse liefere und das in jeder Auktion steht. Zudem habe ich keine 50er-Packs Herzballons sondern immer nur 100.Ich hab nur ein problem mit der bestellung von den Lufballons weil ich die diesen Samstag für eine hochzeit brauche und da es morgen schon Donnerstag ist wird es zihmlich knap wenn ihr eineen rechnungsbeleg mit dazulegt damit ich es später überwisen kann, wen das möglich ist, und noch was zu den 500 Lufballons bräuchte ich noch 50 Herzenslufballons (rot,weiß).
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke!
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke!
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Lass dir doch einen Screenshot von der Überweisung mailen. Vielleicht nimmt er/sie dann ja auch 100. Ich halte auch fast durchgehend an meinem Vorkasse-Prinzip fest, aber keine Regel ohne Ausnahme ...fossi hat geschrieben:Doll nur, daß ich generell erst nach Vorkasse liefere und das in jeder Auktion steht. Zudem habe ich keine 50er-Packs Herzballons sondern immer nur 100.
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Kunde: "Ich hab bei Ihnen 1000 Kondome bestellt. Freitag kam das Paket. Waren nur 999 drin."ich habe bei Ihnen 500 Herzluftballons (300 Rote; 200 weiße) gekauft. Erstmal vielen Dank für die schnelle Lieferung. Leider sind es nur 296 Rote und 197 Weiße. Zusätzlich sind 2 rote Luftballons 2.te Wahl, diese sind nicht zu gebrauchen. Wie wollen wir verbleiben?!
Verkäufer: "Oh, tut mir leid, dass ich Ihnen das Wochenende versaut habe."
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Bekomme ich regelmäßig. Wird aber prinzipiell ignoriert, da ich auch schon gefakte Screenshots erhalten habe. Geld kam keins.Lass dir doch einen Screenshot von der Überweisung mailen.
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Hast du die Fälle wenigstens zur Anzeige gebracht? Natürlich muss man die Umstände berücksichtigen, wenn man in solchen Fällen von seinen Prinzipien abweicht und 100% Sicherheit hat man dann auch nicht.fussel hat geschrieben:Wird aber prinzipiell ignoriert, da ich auch schon gefakte Screenshots erhalten habe.
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Mail des Tages:
2. am 30. Juni positiv bewertet
3. kein Zahlungseingang
4. kein Versand
Kriegt er halt eine unpersönliche Zahlungserinnerung.
Oder doch positiv bewerten?
1. Kunde hat am 29. Juni bestelltHallo, bitte unbedingt Bewertung abgeben, sonst negativ
2. am 30. Juni positiv bewertet
3. kein Zahlungseingang
4. kein Versand
Kriegt er halt eine unpersönliche Zahlungserinnerung.
Oder doch positiv bewerten?
"Bleibt die Zahlung aus, kommt Ware nicht nach Haus'"
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Nein, keine Anzeige. Weil ich zum einen noch nichts versandt hatte und diese Verfahren von der Staatsanwaltschaft wegen Geringfügigkeit und keinem öffentlichen Interesses sowieso eingestellt werden würden.
Bei uns kann man leider die Anzeige noch nicht online machen. Ich müsste also erst zur nächsten Polizeidirektion, dort warten und dann alles ausführlich angeben. Und da dass Ergebnis gleich Null wäre habe ich es sein lassen. Da für ist mir meine Zeit zu teuer.
Bei uns kann man leider die Anzeige noch nicht online machen. Ich müsste also erst zur nächsten Polizeidirektion, dort warten und dann alles ausführlich angeben. Und da dass Ergebnis gleich Null wäre habe ich es sein lassen. Da für ist mir meine Zeit zu teuer.
- ichmixe
- Beiträge: 91
- Registriert: 6. Okt 2007 20:18
- Land: Deutschland
- Firmenname: Ichmixe GbR
- Branche: Lebensmittel
- Wohnort: Flensburg
- Kontaktdaten:
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Anzeigen kann man von überall online machen, das wird dann automatisch an die passende Stelle weitergeleitet.Bei uns kann man leider die Anzeige noch nicht online machen.
Müsli, Tee und Studentenfutter einfach online selbst mixen - natürlich alles in Bio Qualität http://www.ichmixe.de
Genau die Zutaten die man sich wünscht http://www.wunschzutaten.de
Genau die Zutaten die man sich wünscht http://www.wunschzutaten.de
Re: Meine schönste Mail des Tages :-)
Google hilft - die Suche nach "anzeige online erstatten" hat als erstes Ergebnis https://service.polizei.nrw.de/egovernm ... zeige.html
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: iceman41 und 142 Gäste