Was ist der Unterschied zwischen 5 Minuten später anrufen, weil einem noch eine Frage einfällt und 5 Minuten später eine Email schreiben, weil einem noch eine Frage einfällt.Chrissie hat geschrieben: ↑5. Jan 2021 12:13In so einem Fall könnte ich mir absolut nicht vorstellen irgendwo anzurufen, sondern würde eher sämtliche Fragen die ich hab sammeln und ne E-Mail schreibenVio hat geschrieben: ↑5. Jan 2021 11:22 Ich will mal wieder mal was in einem Onlineshop bestellen (ja, ich kann´s einfach nicht lassen, kundige Leser dieses Threads kennen meine Pannen-Serie mit Montagsverkäufern mittlerweile ) und bräuchte Beratung für ein Produkt im mittleren dreistelligen Eurobereich.
Nachdem ich 27 Minuten lang in der Warteschleife am Telefon hing, kam ein Besetzzeichen und ich habe aufgelegt. Dann habe ich es 5 Minuten später nochmal probiert und nun kommt immer nur noch sofort das Besetzzeichen.
Nicht. Euer. Ernst.
Sonst ruft man doch nur fünf Minuten später nochmal an weil noch was aufgetaucht oder wieder eingefallen ist...
Darüber hinaus ist halt so ein Gespräch bidirektional - da kann man ganz schnell Sachverhalte klären, bei denen sonst etliche Emails hin und her gehen würden.