Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
1.000.000 Rücksendungen, 5,- Euro je Sendung.... Mehr als ich im Jahr verdiene....
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Interesssant wäre auch, ob der Fehler beim gleichen Kunden immer vorkommt, oder ob es da einen Haken gibt: "Ab sofort Versandkosten immer gutschreiben"degraf hat geschrieben: ↑16. Dez 2020 14:51Und schon fertige Textbausteine für diesen, sicherlich nicht oft vorkommenden "Fehler".PEARL Kundenservice hat geschrieben: Den Artikel haben wir vollständig zurückerhalten. Die
Versandkostenpauschale wurde beim Einbuchen Ihrer
Retoure jedoch nicht automatisch gutgeschrieben. Eventuelle
Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch dieses Versäumnis entstanden
sind, bedauern wir sehr.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir die Gutschrift der
Versandkostenpauschale nachgeholt haben.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Zinsen nur bei Inanspruchnahme, also wenn die Orders ausgeführt wurden und das Konto tatsächlich im SOLL steht.Zierfischprofi hat geschrieben: ↑16. Dez 2020 14:46 OK, dann lohnt sich das Warten ja vielleicht wenigstens. Es werden aber dann sicher schon Zinsen für vorgemerkte Orders berechnet, oder? D.h. man zahlt dann auch die 2,25% Zinsen für die 1-2 Wochen? Wie hoch ist denn die Kreditlinie?
max.Kreditlinie=Beleihungswert ist auch gut. Bei inändischen Werten (DAX, MDAX) ähnlich wie bei allen Banken 70-80%. Top vor allem bei ausländischen BlueChips. Comdirect und viele andere Deutsche Banken beleihen bei ausländischen Aktien oft gar nicht oder nur bis ~30%. Selbst bei absoluten Schwergewichten wie ExxonMobil oder RoyalDutchShell. Da hast du bei Smartbroker mit ~70% top Beleihungswert.
- Zierfischprofi
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 1851
- Registriert: 13. Jan 2018 20:19
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Super, und vielen Dank. Dann hoffe ich mal, dass die Unterlagen bald eintreffen. Den IBAN habe ich schon, überweise aber nichts dort hin so lange ich keinen Zugriff habe.
- Technokrat
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 7022
- Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Es gibt wirklich schlimmeres... aber...
Ich hab nen Kaffee in der Maschine vergessen.
Dabei ist der hier gerade knapp.
...
Ich hab nen Kaffee in der Maschine vergessen.
Dabei ist der hier gerade knapp.
...
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Onlinehändler.
400 Euro ebay Artikel, angefragt per Telefon... direkte Bestellung...naja kostet fast das gleiche, bzw. etwas teurer. Ahja.
Naja dann soll halt wieder ebay die 50/55... kassieren
400 Euro ebay Artikel, angefragt per Telefon... direkte Bestellung...naja kostet fast das gleiche, bzw. etwas teurer. Ahja.
Naja dann soll halt wieder ebay die 50/55... kassieren
-
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 1610
- Registriert: 27. Dez 2008 16:29
- Land: Deutschland
- Firmenname: Unterhaltungselektronikbranche
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Bei TradeRepublik waren es 15min + 1 Tag VerifizierungRex hat geschrieben:~3 Wochen.
Bei Bedarf gibts über nen link 15€ startguthaben
- Zierfischprofi
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 1851
- Registriert: 13. Jan 2018 20:19
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Danke, aber wenn ich meine Aktiengeschaefte nur noch mit Handy App machen muss wäre das weder meinen Augen noch meinem Nacken zuträglich. Zudem ist bei TR nur der Handel über Lang und Schwarz möglich. Nichts desto trotz sind 3 Wochen Wartezeit natürlich ärgerlich.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
...weil seit gestern die "Weihnachtsgrusswelle" per eMail losgeht, und schon kräftig ansteigt - ich fürchte, Donnerstagabend/Freitagmorgen kommt nochmal ein ganzer Schwung "in schweren Zeiten ... bla ... zusammenhalten ... blubb ... Zukunft ... sülz ... Gesundheit ... Rhababer ... besinnliche ..." usw.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Wir haben uns gerade per Newsletter bei unseren UK-Kunden verabschiedet. Der Brexit lässt es einfach nicht mehr zu.
Herzerwärmend was die darauf antworten. Sie sind mir echt die angenehmsten Kunden
Herzerwärmend was die darauf antworten. Sie sind mir echt die angenehmsten Kunden
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Was spricht denn dagegen die Engländer weiter zu beliefern? Abgesehen von Transportkosten, die sich vielleicht ändern, ist doch eine Zollanmeldung Pillepalle unter 1000 Euro und darüber auch noch zu bewältigen?
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Guten Morgen:
Downtime wegen Hardwareschaden
Aufgrund plötzlich aufgetretener Probleme mit dem Server, auf
welchem Ihr Account liegt, haben wir uns entschieden den Server
sofort auszutauschen. Dadurch wird es zu einer Downtime Ihrer Webseiten
von ca. 4 - 6 Stunden kommen.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Ist doch gut ? kannste (online) shoppen gehen.Weihnachtsgeschenke in Ruhe und ohne Stress aussuchendegraf hat geschrieben: ↑17. Dez 2020 09:08 Guten Morgen:Downtime wegen Hardwareschaden
Aufgrund plötzlich aufgetretener Probleme mit dem Server, auf
welchem Ihr Account liegt, haben wir uns entschieden den Server
sofort auszutauschen. Dadurch wird es zu einer Downtime Ihrer Webseiten
von ca. 4 - 6 Stunden kommen.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Bei einem Händler dem ich die WaWi und PC´s betreue stapeln sich die Bestellungen. Aufträge warten teilweise seit 8 Tagen auf bearbeitung.
Er hält es aber nicht für nötig mehr Artikel auf Lager zu halten. Er sammelt alle Kundenbestellungen und Abends wird dann beim Lieferanten Stückgenau bestellt.
Auf die Frage warum er das so macht kam nur das die Lieferanten 100€ MBW hätten und er will nicht zu viel Ware im Lager haben, vielleicht kaufts keiner.
Er hält es aber nicht für nötig mehr Artikel auf Lager zu halten. Er sammelt alle Kundenbestellungen und Abends wird dann beim Lieferanten Stückgenau bestellt.
Auf die Frage warum er das so macht kam nur das die Lieferanten 100€ MBW hätten und er will nicht zu viel Ware im Lager haben, vielleicht kaufts keiner.
- online-beobachter
- Beiträge: 1885
- Registriert: 13. Okt 2007 16:25
- Land: Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Kennt Ihr das Phänomen sobald die Ware im Lager liegt - sie keiner mehr kaufen will
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Solange er die Lieferzeit klar im Onlineshop kommunziert: Warum nicht?
Sollte bei im aber "alles sofort lieferbar" sein geht das natürlich gar nicht.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Eher so:cashew hat geschrieben: ↑17. Dez 2020 10:20Ist doch gut ? kannste (online) shoppen gehen.Weihnachtsgeschenke in Ruhe und ohne Stress aussuchendegraf hat geschrieben: ↑17. Dez 2020 09:08 Guten Morgen:Downtime wegen Hardwareschaden
Aufgrund plötzlich aufgetretener Probleme mit dem Server, auf
welchem Ihr Account liegt, haben wir uns entschieden den Server
sofort auszutauschen. Dadurch wird es zu einer Downtime Ihrer Webseiten
von ca. 4 - 6 Stunden kommen.
https://www.tagesschau.de/inland/gesell ... a-101.html
Aber Shop läuft nach 7 Stunden wieder, toitoitoi.
Mal schauen, wie schnell Google das auch bemerkt.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Habe ich auch dran gedacht, aber:
Wie soll man das denn bei allen Eventualitäten kommunizieren?
Man weiß doch vorher nicht, wann die Mindestbestellmenge erreicht ist.
Selbst bei pauschal "30 Tage Lieferzeit" könnte man sich nicht sicher sein.
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 176 Gäste