Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Hersteller von High Tech Produkten die im Jahre 2018 keinen Bestell Shop für Händler haben, sondern verlangen, dass man aus seitenlangen Excellisten Artikelnummern und Bezeichnungen rauskopiert und dann rummeckern, wenn bei der Bestellung eine Angabe vergessen hat und man darauf hinweist, dass man zukünftig nur noch vollständige Bestellungen berücksichtigen kann.
-
- Beiträge: 4698
- Registriert: 13. Nov 2008 11:33
- Land: Deutschland
- Branche: irgendwas mit Medien
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Mal sehen, wie lange sie durchhalten ....
Ich, 17.8. - 8 Uhr: Hallo amazon, könnten Sie bitte .....?
Daniel, 17.8. - 8.05 Uhr: Dafür brauchen wir noch eine Info.....
Ich, 17.8., 8.10 Uhr: Hier ist die Info.
Miray, 17.8., 11 Uhr: Weitergeleitet, braucht Zeit.
Medina: 19.8., noch keine Antwort, hat aber höchste Priorität
Klaus, 21.8.: Ist noch in Bearbeitung.
noch mal der Klaus, 23.8., Ist mit höchster Priorität weitergeleitet.
Aische, 26.8., nachts um 1: Grammatikalischer Kauderwelsch, der inhaltlich keinen Sinn ergibt, aber sagen soll: Wir haben hier für dich den ganzen Laden auf links gedreht und "nachgehackt". Und Priorität haste auch.
nochmal die Aische, 28.8., nachts um 1: Der exakt gleiche grammatikalische Kauderwelsch, der inhaltlich immer noch keinen Sinn ergibt, aber mir weiterhin ein gutes Gefühl geben soll, mich aber so langsam mit der Vermutung zurücklässt, dass man mich verarscht.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
DPD.
Bei Beschädigungen bin ich seit ca. 1 einem Monat schuld wegen unzureichende Verpackung
Bei Pakete die seit 2 Wochen als letzten Scan " In Zustellung" oder "In Paketzustellzentrum" soll ich vom Kunden jetzt eine Eidesstattlich Erklärung holen da es ja zugestellt sein kann.
Bei Beschädigungen bin ich seit ca. 1 einem Monat schuld wegen unzureichende Verpackung
Bei Pakete die seit 2 Wochen als letzten Scan " In Zustellung" oder "In Paketzustellzentrum" soll ich vom Kunden jetzt eine Eidesstattlich Erklärung holen da es ja zugestellt sein kann.
- lallekalle
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 2438
- Registriert: 14. Jun 2014 12:50
- Land: Deutschland
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Vor 6 Tagen hast Du den Service und die Zustellqualität von DPD gegenüber DHL in den HImmel gelobt... das scheint sich aber schnell geändert zu haben.welpe hat geschrieben: ↑28. Aug 2018 09:17 DPD.
Bei Beschädigungen bin ich seit ca. 1 einem Monat schuld wegen unzureichende Verpackung
Bei Pakete die seit 2 Wochen als letzten Scan " In Zustellung" oder "In Paketzustellzentrum" soll ich vom Kunden jetzt eine Eidesstattlich Erklärung holen da es ja zugestellt sein kann.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Bei DHL bekomme ich gar keine Antwort...
Naja Zustellqualitäten sind immer noch besser als bei DHL. Da habe ich lieber 1-2 Beschädigungen bei 500 Pakete und dafür Lieferung innerhalb 1-2 Tagen als bei DHL nach 5-7 Tagen.
Naja Zustellqualitäten sind immer noch besser als bei DHL. Da habe ich lieber 1-2 Beschädigungen bei 500 Pakete und dafür Lieferung innerhalb 1-2 Tagen als bei DHL nach 5-7 Tagen.
- Verkäuferperformance
- Beiträge: 3485
- Registriert: 5. Jan 2010 17:29
- Land: Deutschland
- Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Gaaaanz helle Kerze bestellt FBA-Ware per Express. Heute Erstattung wegen Lieferadresse nicht zustellbar.
Der hat im letzten Jahr im September auch schonmal per FBA bestellt - auch Express, auch zurück wegen falscher Lieferadresse. Kein Wunder, ging damals schon an die gleiche Adresse.
Aber macht ja nix, Amazon erstattet beide Male auch fast 8 Euro Versand. So what?
Der hat im letzten Jahr im September auch schonmal per FBA bestellt - auch Express, auch zurück wegen falscher Lieferadresse. Kein Wunder, ging damals schon an die gleiche Adresse.
Aber macht ja nix, Amazon erstattet beide Male auch fast 8 Euro Versand. So what?
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Versenden mal wieder down? Wir bekommen keine DHL-Label mehr...
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Jo geht über Afterbuy auch nicht.
DHL Paketscheindruck
Erstellte Paketscheine Aktuelle GKP-Service Version: 0
Es ist ein Fehler aufgetreten.
Die Entwicklung wurde bereits informiert.
DHL Paketscheindruck
Erstellte Paketscheine Aktuelle GKP-Service Version: 0
Es ist ein Fehler aufgetreten.
Die Entwicklung wurde bereits informiert.
- Technokrat
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 7022
- Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Gambio Schnittstelle will auch kein DHL Labels Drücken, es geht nur über Geschäftskundenportal
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Wie war das mit den Substanzen, die zu konsumieren einem i. d. R. nicht guttut?
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Wollte mal fragen ob bei Amazon genau so oft wie bei Ebay Bewertet wird - also mit Verhältnis ca. 3 Käufe / 1 Bewertung ?
weil bei meinen Frisch eingerichteten Konto (40 Tage Jung) dort ich hab inzwischen 68 Bestellungen aber nur 1 !!! Bewertung ...
weil bei meinen Frisch eingerichteten Konto (40 Tage Jung) dort ich hab inzwischen 68 Bestellungen aber nur 1 !!! Bewertung ...
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Gängige Quote (Hörensagen/Jammern) bei Amazon: 0,2 - 2 %
Ausnahmen bestätigen die "Regel".
Wir liegen momentan aktuell (30 Tage) bei ca. 2,9 %, bei 60 Tagen bei ca. 3,5 % aufs Jahr bei ca. 3,8 %.
Angefangen haben wir 2012 mit 10-12 %. Der Trend dürfte deutlich sein. Der Grund ebenfalls: wer nicht liest, schreibt auch nicht ...
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Keine Sorge......wenn bei der Bestellung etwas schief läuft, dann liegt die Quote nahe 100%
- Technokrat
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 7022
- Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Zum dritten mal in Folge schlecht gepennt und sehr wenig Stress -> Zombiewalk
Allerdings schläft der Zombie gleich irgendwo im Lager unterwegs ein.
Allerdings schläft der Zombie gleich irgendwo im Lager unterwegs ein.
- lallekalle
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 2438
- Registriert: 14. Jun 2014 12:50
- Land: Deutschland
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Nein. Aber ich könnte die ja mal fragen, ob ich bezahlter Influencer werden kann.
Ich habe nur den direkten Vergleich zwischen DHL (90% meiner Sendungen) und DPD (Prime by Seller, ca. 10% meiner Sendungen).
Und ich habe mit den 10% DPD-Paketen mehr Rückläufer und Schwierigkeiten, als bei den restlichen Paketen. So verdreht kann die Welt sein.
Bei DHL ist sicherlich nicht alles gut - auch das Reklamations-Verteidigungs-Programm von denen finde ist bescheiden, aber für mich ist das das kleinste Übel von allen.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute
Von Prime by Seller habe ich bisher (hier) auch nur negatives gelesen.eluno hat geschrieben: ↑28. Aug 2018 15:44 Ich habe nur den direkten Vergleich zwischen DHL (90% meiner Sendungen) und DPD (Prime by Seller, ca. 10% meiner Sendungen).
Und ich habe mit den 10% DPD-Paketen mehr Rückläufer und Schwierigkeiten, als bei den restlichen Paketen. So verdreht kann die Welt sein.
Bei DHL ist sicherlich nicht alles gut - auch das Reklamations-Verteidigungs-Programm von denen finde ist bescheiden, aber für mich ist das das kleinste Übel von allen.
Als ich vor 4j mit dem ganzen Laden umgezogen bin hatte ich vorher auch alles mit DHL getestet weil es eigentlich undenkbar war einen anderen Logistiker zu als hauptsächlichen Versender zu nehmen. Seit dem Streik dann klappt "hier" eigentlich gar nix mehr, DPD dagegen recht gut. Es hilft ja mir vor Ort nicht das es woanders viel besser klappt. (das ist aktueller Stand, kann sich natürlich schlag auf schlag alles ändern)
Viele Grüße,
Christian
Christian
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 141 Gäste