Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

 
[Gehe zu Seite]  Vorherige  1 ... 845, 846, 847, 848, 849, 850, 851 ... 869  N√§chste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 19. Juni 2018, 16:00 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Offline
Mitglied seit:
Fr 24. Juni 2011, 23:10

Beiträge: 779
Danke vergeben: 20 mal
Danke erhalten: 132 mal
Postleitzahl: 85250
Land: Deutschland
Firmenname: podolo
Branche: Fußpflege/Kosmetik
cotro hat geschrieben:
ColdCall von einer Amazondame, ob wir nicht als H√§ndler deren Plattform nutzen wollen. Auf meine Antwort das ich weder ColdCalls, noch Amazon mag, war die Gute sogar noch erz√ľrnt ... Provision futsch? :lol2:


Daf√ľr hast du den Kuss des Tages verdient. :verliebt:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 19. Juni 2018, 17:17 
Benutzeravatar
Offline
Mitglied seit:
Di 5. Juni 2018, 11:07

Beiträge: 202
Danke vergeben: 1 mal
Danke erhalten: 18 mal
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Branche: Landwirt + Internetzeugs
Amazon ist auf dem Zenit angelangt, ab jetzt geht es abwärts :-y


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 19. Juni 2018, 21:03 
Offline
Mitglied seit:
So 11. September 2016, 09:01

Beiträge: 601
Danke vergeben: 22 mal
Danke erhalten: 38 mal
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
bocksbox hat geschrieben:
welpe hat geschrieben:
hood.de
lol.. sind nur Bots unterwegs?


Ich habe die Preise um 20% gesenkt und zumindest jetzt vom 1.-18.06. genauso viele Besuche wie im ganzen Mai. Verkauft hab ich trotzdem nix . Ich denke das Abenteuer endet wieder zum 31.12.


Also wenn wirklich so viele Besucher (als Vergleich: Amazon ca. 250 / Ebay ca. 750) sind dann stimmt doch was nicht.

Jetzt bin ich bei knapp 7,5k nach 3 Tagen.

Vielleicht stimmt ja was nicht mit dem Checkout und deshalb kann niemand was kaufen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 20. Juni 2018, 00:02 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Benutzeravatar
Offline
Mitglied seit:
Do 8. Mai 2014, 12:14

Beiträge: 2487
Danke vergeben: 252 mal
Danke erhalten: 279 mal
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
@ Welpe

Das ist quasi meine Triebfeder: Ich versuche immer genau den Knackpunkt zu finden, der das Ganze hemmt. Ich habe so einen Knackpunkt allerdings noch nie gefunden. Man kann sich verbessern, aber den großen Befreiungsschlag gibt es imho nicht. Naja. Als nächstes lasse ich die htaccess mal von einem Profi anschauen - vielleicht platzt dann der Knoten :-)

Nach jedem Update kaufe ich bei mir mit allen Zahlungsmitteln selbst ein.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 20. Juni 2018, 00:45 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Benutzeravatar
Offline
Mitglied seit:
Mo 11. Juni 2012, 12:15

Beiträge: 1531
Danke vergeben: 301 mal
Danke erhalten: 207 mal
Postleitzahl: 26
Land: Deutschland
Schickst du dir dann auch selber Ware und widerrufst die Bestellung um zu schauen, wie deine Antworten etc. aus Kundensicht sind? saufen


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 20. Juni 2018, 08:23 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Benutzeravatar
Offline
Mitglied seit:
Do 8. Mai 2014, 12:14

Beiträge: 2487
Danke vergeben: 252 mal
Danke erhalten: 279 mal
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Zumindest eine Testbestellung habe ich mir schonmal versehentlich selbst geschickt :-D

Diskutiert habe ich mit mir noch nicht - es muss ja Raum f√ľr Steigerungen geben.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 20. Juni 2018, 08:32 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Benutzeravatar
Offline
Mitglied seit:
Mo 11. Juni 2012, 12:15

Beiträge: 1531
Danke vergeben: 301 mal
Danke erhalten: 207 mal
Postleitzahl: 26
Land: Deutschland
:daumenhoch:

Ich werde den Jammer-Thread aufmerksam verfolgen um zu sehen, wann die Steigerung eintrifft. :-y

Vielleicht ist es aber ja auch, wenn es eintrifft und man anf√§ngt mit sich selber zu diskutieren, eher f√ľr den Zufrieden-Thread geeignet, man wei√ü es nicht.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 20. Juni 2018, 08:34 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Benutzeravatar
Offline
Mitglied seit:
Do 8. Mai 2014, 12:14

Beiträge: 2487
Danke vergeben: 252 mal
Danke erhalten: 279 mal
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Lach, da lasse ich mich auch √ľberraschen. applaus


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 20. Juni 2018, 16:24 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Benutzeravatar
Offline
Mitglied seit:
Mo 24. Januar 2011, 21:09

Beiträge: 139
Danke vergeben: 6 mal
Danke erhalten: 7 mal
Postleitzahl: 36100
Land: Deutschland
Kunde merkt nach 3! Wochen dass das Tablet eine Riss hat √ľber die komplette breite des Displays.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 20. Juni 2018, 17:00 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Benutzeravatar
Offline
Mitglied seit:
Mo 11. Juni 2012, 12:15

Beiträge: 1531
Danke vergeben: 301 mal
Danke erhalten: 207 mal
Postleitzahl: 26
Land: Deutschland
14.06. eine Anfrage rausgeschickt, bis jetzt keine Antwort. Dauert mehr oder weniger dort immer so lange, man hat ja nichts besseres zu tun als zu warten. :kaffeesmily

Außerdem habe ich Zuhause irgendwie zu wenig Platz :-y und weiß nicht so richtig wie ich meine privaten Projekte am besten umsetze. Das sind die echten Probleme. :traurigsmily:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 20. Juni 2018, 20:35 
Offline
Mitglied seit:
So 11. September 2016, 09:01

Beiträge: 601
Danke vergeben: 22 mal
Danke erhalten: 38 mal
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Amazon Jun 05, 2018 11:45 AM
Hallo,
vielen Dank f√ľr Ihre Geduld. Wir und unsere Techniker befassen uns gerade mit Ihrem Problem und werden Sie kontaktieren, sobald wir mehr Informationen haben.

Amazon Jun 11, 2018 11:48 AM
Hallo,
vielen Dank f√ľr Ihre Geduld. Wir und unsere Techniker befassen uns gerade mit Ihrem Problem und werden Sie kontaktieren, sobald wir mehr Informationen haben.
Ausblenden

Amazon Jun 15, 2018 08:27 AM
Guten Tag,

Ihr Anliegen befindet sich noch in Bearbeitung.

Die Kollegen werden sich umgehend bei Ihnen melden, sobald das Anliegen nach Ihren W√ľnschen behoben worden ist.

Bis dahin bitte ich Sie um etwas Geduld.


Wenn die es nicht dumm programmiert haben brauchen Sie nur aus einer 2 eine 1 machen..

Dies sollte innerhalb von max. 90 Sekunden erledigt sein. Je nachdem sind es max 2 Klicks.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 20. Juni 2018, 21:20 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Offline
Mitglied seit:
Sa 26. Mai 2012, 13:59

Beiträge: 2415
Danke vergeben: 153 mal
Danke erhalten: 234 mal
Postleitzahl: 8113
Land: Oesterreich
ich hab einen fall, bei dem bekomm ich genau diese mail schon seit 41 wochen jeden dienstag.

das ist längst geklärt, ich wart aber mal, wielange die technikabteilung noch "mit hochdruck" an der sache arbeitet juhu


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 20. Juni 2018, 21:49 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Benutzeravatar
Offline
Mitglied seit:
Di 28. Februar 2017, 10:01

Beiträge: 91
Danke vergeben: 21 mal
Danke erhalten: 3 mal
Postleitzahl: 49492
Land: Deutschland
Branche: Online Handeln
Rex hat geschrieben:
bocksbox hat geschrieben:
Rex hat geschrieben:
/-(x) Interessent auf hood.de fragt an


Jetzt ich aber echt echt echt mal neugierig, was ihr denn so verkauft, dass Euch das Zeug sogar bei Hood aus den Händen gerissen wird.

Aus den H√§nden gerissen ist √ľbertrieben. Hab da bisher 2 Verk√§ufe in 2 Wochen, war sozusagen der 3 Interessent.
Hood scheint eine gewissen Nische bei √Ėkos, Kommerzgegnern usw. zu bedienen.
Ich handele u.a. mit Saatgut. Nachsaatfähig, nicht dieses Monsanto/Bayer F1-Hybrid Zeug.

Also es fehlen nur noch Mailadressen von Lieferanten und die Preislisten....

Also ehrlich gesagt ich w√ľrde auf Wort Landwirtschaft begrensen, wenn √ľberhaupt... diese Thema ist √ľber Google zu finden un der jenige der sich gut in deiner Nische auskennt kann ganz schnell dein Kuchen essen oder sogar den Kuchen wegnehmen.. da nur aus diesen Thread wei√üt man das du vor paar Wochen √ľber Ebay gestartet hast und mit 30 -40 Artikeln schon ~ 8 - 10 Bestellungen pro Tag erzeugst und welche Produkte du anbietest, mit etwas Erfahrung und Ahnung es ist nicht schwer mit diese Info dann dich bei Ebay zu finden und dann an Lieferanten zu kommen.

Nicht b√∂se sein, ich frohe mich f√ľr dich und fr-mo 38 K√§ufe ist super Leistung die ich damals erst nach 2 Monaten erreicht habe...aber du solltest etwas aufpassen. :konfuzius:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 21. Juni 2018, 10:20 
Offline
Mitglied seit:
Mi 29. Juni 2011, 17:08

Beiträge: 139
Danke vergeben: 47 mal
Danke erhalten: 12 mal
Postleitzahl: 79539
Land: Deutschland
Branche: IT Dienstleistung
30.05:
Fehler in Standardsoftware mit ASUP. Hersteller via Hotline nicht zu erreichen - ewige Warteschleife.
Email an Support geschrieben mit sehr detaillierter Fehlerbeschreibung und bitte um R√ľckruf.

21.06:
Antwort: Vielen Dank f√ľr Ihre Anfrage - bitte rufen Sie die Hotline an rauchen


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 21. Juni 2018, 17:49 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Benutzeravatar
Offline
Mitglied seit:
So 15. Februar 2009, 18:02

Beiträge: 4986
Danke vergeben: 39 mal
Danke erhalten: 230 mal
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
DHL hat sich wieder mit der Zustellung zeit gelassen.

Der Käufer:


Zitat:
Ich denke das ich nun mehr genug Geduld gezeigt habe um meine Ware zu erhalten. Eine Annahme wird durch mich NICHT mehr erfolgen. Ich trete somit von dem Kauf zur√ľck und erwarte die Erstattung des Rechnungsbetrages umgehend auf mein Paypal Konto.


Ich erkläre ihm, das dies kein Problem sei und dass ich ihm das Geld umgehend erstatte sobald ich von DHL die Bestätigung habe, dass das Paket verschwunden ist bzw. ich das Paket nach seiner Annahmeverweigerung wieder hier habe. Vorher geht dies leider nicht.

Käufer:

Zitat:
Dann werde ich die Sache am Montag an einen Anwalt √ľbergeben m√ľssen und dieses Verhalten gegen√ľber Kunden leider publik machen m√ľssen. Ich habe jetzt mehrfach versucht mit Ihnen eine vern√ľnftige L√∂sung zu finden. Leider ist dieses ja nicht m√∂glich. Ich wei√üe darauf hin das auch sie an gesetzliche Pflichten gebunden sind und sich nicht davor dr√ľcken k√∂nnen. Ich gebe Ihnen nunmehr die die M√∂glichkeit mir den Rechnungsbetrag zur√ľck zu √ľberweisen ansonsten werde ich die beschriebenen Ma√ünahmen leider einleiten m√ľssen.


Eben Mail von DHL:

Zitat:
Nat√ľrlich haben wir uns um Ihr Anliegen gek√ľmmert und festgestellt: Der Empf√§nger hat
mit uns eine besondere Vereinbarung geschlossen. Sie besagt, dass im Fall seiner Abwesenheit
Pakete an einem von ihm benannten Wunschort abgelegt oder bei einem Wunschnachbarn
abgegeben werden können. Die Sendungen gelten dann als zugestellt. Über dieses Verfahren
wurde Ihr Paket am 20.06.2018 ausgeliefert.


So sieht also die Annahmeverweigerung aus, wegen der ich vorher eingesch√ľchtert wurde und zur Erstattung gen√∂tigt werden sollte.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 21. Juni 2018, 18:13 
Offline
Mitglied seit:
So 11. September 2016, 09:01

Beiträge: 601
Danke vergeben: 22 mal
Danke erhalten: 38 mal
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Normal. Bei mir haben einige Abstellgenehmigungen in Miethäuser.

Dies ist klasse. Steht halt das Paket einfach vor der T√ľr in einem Miethaus. Laufen ja nur ein paar Leute dran vorbei...


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 21. Juni 2018, 18:40 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Benutzeravatar
Offline
Mitglied seit:
So 15. Februar 2009, 18:02

Beiträge: 4986
Danke vergeben: 39 mal
Danke erhalten: 230 mal
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Ja aber hier geht es darum, dass ihm das Paket zulange unterwegs war und er mir eine Annahmeverweigerung versprochen hat und er deshalb sofort sein Geld zur√ľck wollte und mir noch gedroht hat.

Das Paket wurde dann von DHL noch gefunden und zugestellt. F√ľr diesen Fall wollte er ja die Annahme verweigern....und dann hat er einen Ablagevertrag...

H√§tte ich jetzt die Kohle √ľberwiesen, h√§tte er Geld und Ware und ich h√§tte den Geld wieder nachlaufen m√ľssen und es eventl. nie wieder gesehen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 21. Juni 2018, 20:28 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Benutzeravatar
Offline
Mitglied seit:
So 10. Februar 2008, 16:29

Beiträge: 8636
Danke vergeben: 103 mal
Danke erhalten: 534 mal
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Lass dich doch nicht einsch√ľchtern. Du hast doch 14 Tage um die Zahlung zu erstatten. Da kann er 10x zu seinem Anwalt gehen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 21. Juni 2018, 23:11 
Offline
Mitglied seit:
So 11. September 2016, 09:01

Beiträge: 601
Danke vergeben: 22 mal
Danke erhalten: 38 mal
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Zitat:
21. Jun. Der Käufer hat einen Fall geöffnet
Anmerkungen Der Verk√§ufer sagte, die Ware konnte wegen falscher Lieferaddresse nicht zugestellt werden.Ich habe √ľber Ebay bestellt und meine Lieferaddresse ist korrekt.Der K√§ufer hat bis heute, auf ein Schreiben, zwecks R√ľckerstattung des Kaufvertrags nicht reagiert.


Zitat:
8. Jun. :Sie haben eine Nachricht gesendet
Anmerkungen Hallo, die Sendung ist heute zur√ľck gekommen da die Adresse falsch ist. Laut der Deutschen Post lautet die Adresse: Wilhelmstra√üe yyy und nicht wie angegeben Wilhelminenstra√üe yyy Welcher Stra√üenname ist nun richtig? Mit freundlichen Gr√ľ√üen,


Zitat:
8. Jun. Der Käufer hat den Artikel nicht erhalten
Der Käufer möchteLieferung des Artikels
Anmerkungen Bitte senden Sie mir den Artikel schnellstens zu.!



Gedanken lesen wäre jetzt mal hilfreich. Ich will wirklich wissen was bei manchen Käufern sich in solche Momenten im Gehirn abspielt.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 22. Juni 2018, 07:50 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Benutzeravatar
Offline
Mitglied seit:
So 15. Februar 2009, 18:02

Beiträge: 4986
Danke vergeben: 39 mal
Danke erhalten: 230 mal
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
fussel hat geschrieben:
Lass dich doch nicht einsch√ľchtern. Du hast doch 14 Tage um die Zahlung zu erstatten. Da kann er 10x zu seinem Anwalt gehen.


Och eigentlich hoffe ich doch, dass er wie versprochen am Montag beim Anwalt war, weil ich trotz zugesagter Annahmeverweigerung das Geld nicht √ľberweise. Hoffentlich ist das Schreiben sch√∂n teuer. Am Mittwoch hat er das Paket dann via Ablagevertrag angenommen und das Schreiben w√§re hinf√§llig juhu

PS: Leider habe ich heute Nacht den gleichen Fall wieder. DHL Paket h√§ngt seit √ľber einer Woche im Depot bei Ihm vor Ort. Ich habe einen Nachforschungsantrag gestellt. Aber der K√§ufer will wieder die Kohle sofort und droht schon....ich w√ľrde es mir zu einfach machen bla bla. T√§glich gr√ľ√üt das Murmeltier.


Nach oben
  
 
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17370 Beitr√§ge ]  [Gehe zu Seite]  Vorherige  1 ... 845, 846, 847, 848, 849, 850, 851 ... 869  N√§chste


Moderator: wolle


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 √Ąhnliche Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Excel 365 nervt, gibt es andere Versionen ?

in N√ľtzliche Programme & Tools

new100

13

2034

Do 3. November 2016, 11:18

Firefox nervt mit Diese Verbindung ist nicht sicher

in HTML, PHP, CSS, & Co.

jolanta12

11

288

Di 17. Juli 2018, 17:47



sellerforum.de Impressum:  

Sebastian Feuster - sellerforum.de
Am Kirchberg 9 - 54550 Daun-Neunkirchen

Kundenservice Mo-Fr
Tel: 06592-5741101  Fax: 06592-5741109 
Mail:

USt-ID DE215005895
Like us @ facebook

Feed    FAQ  

sellerforum.de is powered by phpBB.com and Domainfactory.de / Deutsche √úbersetzung durch phpBB.de