Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28051
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammertread ... das nervt mich heute

Muss auch nochmal jammern kommen.

Hab eben 2 Stunden im Bett gelegen und war endlich kurz vorm Einschlafen,
bis so ein ARSCHLOCH hier Telefonterror geschoben und nach mehreren Versuchen endlich meinen Anrufbeantworter vollgesülzt hat.
Es geht wohl um irgendeinen Forenbeitrag, welcher sofort entfernt werden soll, da sonst "weitere Schritte" folgen.

Danke, jetzt bin ich wieder hellwach. *stinksauerbin* /-(x)


---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
3 Monate gratis Händlerbund
Price-Bite

Re: Jammertread ... das nervt mich heute

Schläfst du im Büro oder warum hörst du den Anrufbeantworter? :gruebel:
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28051
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammertread ... das nervt mich heute

Mein Büro ist mit im Wohnhaus und ich habe 3 Telefone in meinen Räumen verteilt: das ist nicht zu überhören.
Wenn ich dran denke, ziehe ich den Stecker, aber heute hatte ich es vergessen. Prompt klingelts... :evil:
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
kessie
Beiträge: 1123
Registriert: 8. Okt 2007 17:33
Land: Deutschland

Re: Jammertread ... das nervt mich heute

[quote="fossi"
Es geht wohl um irgendeinen Forenbeitrag, welcher sofort entfernt werden soll, da sonst "weitere Schritte" folgen.
[/quote]


Für den Popcorn liebenden Forumsspanner wäre es natürlich von höchstem Interesse, um welchen Beitrag es geht..... dead
gegangen

Re: Jammertread ... das nervt mich heute

Mir gehen die PLZ in den neuen Bundesländern auf die Nerven.

Deutschland's hochbezahlte Planer hat es zwar geschafft, einer einzigen Strasse mehrere Postleitzahlen zu verpassen, in den "Oststaaten" haben aber 20 Dörfer eine einzige PLZ und in jedem Dorf gibt es eine Hauptstraße.
Price-Bite

Re: Jammertread ... das nervt mich heute

Das war noch schön, als die vierstellig waren, gell? Konnte man sich besser merken saufen
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Jammertread ... das nervt mich heute

vollstrom hat geschrieben: in den "Oststaaten" haben aber 20 Dörfer eine einzige PLZ und in jedem Dorf gibt es eine Hauptstraße.
Das gibt es im Westen auch. Frag mal Fossi.
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Benutzeravatar
paulchen
Beiträge: 950
Registriert: 24. Feb 2009 18:44
Land: Deutschland

Re: Jammertread ... das nervt mich heute

vollstrom hat geschrieben:
paulchen hat geschrieben:es nerft wenn man immer wieder hinterher Telefonieren muß.
Ich dachte, das Nerwensistem schraipt sich mit "W" wie "Wase"?

wegrenn
Immer diese Besserwisser /-(x)






aber hast ja Recht. :wink: :wink:
Mir gehen die PLZ in den neuen Bundesländern auf die Nerven.

Deutschland's hochbezahlte Planer hat es zwar geschafft, einer einzigen Strasse mehrere Postleitzahlen zu verpassen, in den "Oststaaten" haben aber 20 Dörfer eine einzige PLZ und in jedem Dorf gibt es eine Hauptstraße.
Immer dieses grenzüberschreitende Gejammer der Besserwisser. Wir können uns eben nicht jeder Ort eine eigene PLZ leisten - die Einkommen sind nicht so hoch :besserwiss: Dafür haben wir keine Tiere, die zu Problemen erklärt werden. wegrenn












saufen :-y
gegangen

Re: Jammertread ... das nervt mich heute

Immer dieses grenzüberschreitende Gejammer der Besserwisser. Wir können uns eben nicht jeder Ort eine eigene PLZ leisten - die Einkommen sind nicht so hoch :besserwiss:
Die Macher dieses idiotischen Systems vermute ich mal eher in den alten Bundesländern.
Benutzeravatar
dance
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 5660
Registriert: 5. Okt 2007 21:35
Land: Deutschland
Branche: Onlinehändler - Unternehmensberater (2001-2021)
Wohnort: Augsburg

Re: Jammertread ... das nervt mich heute

PLZ mit Nullen vorneweg finde ich nicht prickelnd. Gibt es aber auch in der Stadt Rom. Habe gerade ein Paket nach 00175 Roma verschickt.
Und jetzt USt fertig machen (und das Geld ans FA überweisen)
2001 - 2021 Onlinehändler u. Unternehmensberater - jetzt Privatier u. begeisterter RC-Regatta Segler
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28051
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammertread ... das nervt mich heute

kessie hat geschrieben:Für den Popcorn liebenden Forumsspanner wäre es natürlich von höchstem Interesse, um welchen Beitrag es geht.....
Es ging um etwas älteren Käse, an dem ich keinen Änderungsbedarf sehe.
Ich lösche sowieso nicht einfach pauschal irgendwelche Themen, sondern nur, wenn mir der Beschwerdeführer die exakten Stellen mit Nachweis (was falsch ist etc) bringen kann...

Ralf hat geschrieben:
vollstrom hat geschrieben: in den "Oststaaten" haben aber 20 Dörfer eine einzige PLZ und in jedem Dorf gibt es eine Hauptstraße.
Das gibt es im Westen auch. Frag mal Fossi.
Zu meinem aktuellen PLZ-Bereich (54550) gehört zwar nur unsere Kreisstadt + 8 Dörfer,
aber am vorherigen Firmensitz hatte ich eine PLZ (54552), wo 26 Orte drüber laufen, die bis zu 25km auseinander liegen und eigentlich alle eine Hauptstraße haben. :)

Soo, jetzt nochmal jammern:
Aua! Wie schon die letzten Tage: Backe dick, etc... :( Aber genug davon.

"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein." - Zitat: Voltaire
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Price-Bite

Re: Jammertread ... das nervt mich heute

Ich will auch meckern..

ich bin müde, hab durst und kein Platz mehr..
Chrizzley

Re: Jammertread ... das nervt mich heute

fossi hat geschrieben:Mein Büro ist mit im Wohnhaus und ich habe 3 Telefone in meinen Räumen verteilt: das ist nicht zu überhören.
Wenn ich dran denke, ziehe ich den Stecker, aber heute hatte ich es vergessen. Prompt klingelts... :evil:
Haha woher weisst du das es nicht geklingelt hätte an den Abenden an denen du den Stecker gezogen hast ??

Manche Leute versteht man nicht, wenn es ein älterer Beitrag war und womöglich noch von ihm selbst verfasst, warum hatte er es dann so eilig ?

Mich nervt meine Stieftochter, und nicht nur heute. Wie kann es sein das eine 18 jährige kurz vorm Abitur so begriffsstutzig ist ???
Alles muss man wiederholen und hinterher nur Ausreden. Jeder Satz fängt mit JA ABER an. Da könnt ich kotzen vor Zorn.
Ich war nicht so, weiß ich aus sicherer Quelle.


so long
Price-Bite

Re: Jammertread ... das nervt mich heute

Das liegt nicht am Alter, sondern am Geschlecht wegrenn
Investor
Beiträge: 15013
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: Jammertread ... das nervt mich heute

Chrizzley hat geschrieben:Da könnt ich kotzen vor Zorn.
:lol: :lol: :lol:
Viele Grüße,
Christian
Benutzeravatar
Ehrengast
Beiträge: 2028
Registriert: 7. Okt 2007 00:00

Re: Jammertread ... das nervt mich heute

Schnaeppchenparadies hat geschrieben:Das liegt nicht am Alter, sondern am Geschlecht wegrenn
Woher kennst Du denn das Geschlecht seiner Stieftochter?














wegrenn
Benutzeravatar
Dog-Toy (R.I.P.)
Beiträge: 4381
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....

Re: Jammertread ... das nervt mich heute

Ja aber....
*yo-dasistauchderstandardsatzmeinertochter* Aber bis zum Abitur haben wir noch ein paar Jahre....
supermausi

Re: Jammertread ... das nervt mich heute

Auch mich nervt heute alles.
Zwar ist mein neuer Dymo Drucker da, aber ich bin anscheinend zu blöd die "Versandscheinvorlage" im BayOrganizer einzurichten. Dabei muss nur die Adresse mittels Variablen drauf, aber immer wieder passt das Format nicht, das Etikett ist verstellt (99012/99014). Querformat wird nicht gespeichert, dann quätscht er die Adresse ins unleserliche zusammenen dann steht die Adresse auf 5 Etiketen.

Ich dreh gleich ab.
Benutzeravatar
Scubi
Beiträge: 794
Registriert: 31. Mai 2009 22:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammertread ... das nervt mich heute

Weibliche Kinder sind so.. die bekommen das Ja aber in die Gene.. Aber freu Dich drauf, wenn Sie erst ausgezogen sind, dann wird das viel besser. So zumindest meine Erfahrung. Dann bekommt man sogar mal ne Frage: Papa kannst Du mal... ist ja schon mal ein Fortschritt :-)

Wegen dem Dymo Drucker... einfach mal drauf treten. Dann ist Ruhe :-)

Gruß Scubi
Zuletzt geändert von Scubi am 10. Nov 2011 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Jammertread ... das nervt mich heute

Die Pubertät geht übrigens bis mindestens 25 (bei den Jungs noch länger, aber das führe ich hier nicht weiter aus) - nur um Hoffnungen, die jetzt allzu schnell auflodern mal zu dämpfen.
Von daher ist der Satz mit dem Auszug nicht verkehrt. Ich freu mich auch drauf und helfe zu gegebener Zeit gerne nach, wenn es sein muss. (Achtung, KEINE Ironie) :durchdreh:
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information