Dashcam / Kamera mit Livestream fürs Auto gesucht

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Antworten
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7767
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Dashcam / Kamera mit Livestream fürs Auto gesucht

Moin,
kennt jemand eine Möglichkeit einer Dashcam fürs Auto mit Livestream nach Hause?
Hintergrund ist das wir im Februar wieder nach Texas fliegen und meine Frau nicht mitkann und ich mir dachte das ich bei der Rundfahrt die Dashcam laufen lasse und sie kann sich zu Hause einklinken, sieht und hört was.
Ich dachte auch an ein altes Smartphone mit Saugnapf...

Jemand eine Idee?


3 Monate gratis Händlerbund
miezekatze
Beiträge: 3858
Registriert: 3. Jan 2011 11:48

Re: Dashcam / Kamera mit Livestream fürs Auto gesucht

Das sieht so aus als wenn es das könnte:

https://www.garmin.com/de-DE/p/772586

Die Garmin Dash Cam Live ist in zwei Versionen erhältlich: Für die Region Vereinigte Staaten und Kanada sowie für die Region EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika).


Dazu sowas in die Richtung - bräuchtest du bei nem Handy/Stream sowieso:

https://esim.holafly.com/de/esim-usa/

Wobei halt denke ich die Frage sein wird ob du genügend Empfang hast wo auch immer du rumfährst (die USA bzw Texas ist ja doch sehr groß mit - ich vermute - größeren Netzlöchern). Und das war jetzt alles nur schnell gegoogelt. Eventuell hat jemand schon Erfahrungen mit was anderem
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7767
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Dashcam / Kamera mit Livestream fürs Auto gesucht

Hallo,

Wir haben Sims aus den USA von AT&T unlimited. Außerdem hat der Escalade Hotspot.
Mit dem Empfang war bisher kein Problem.

Die Cam schaue ich mir an. Danke.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information