ummm ja, gebe Dir vollumfänglich recht.
Chuck Lorre hat mal eine Sitcom bzgl. "anstressen" entwickelt und eingestellt, Oder war es CBS, Warner.. egal.
Gut, Loore ist halt ein Showrunner,
JON Cryer
ummm ja, gebe Dir vollumfänglich recht.
Ist zwar schon älter, aber das mit dem reinweissen Hintergrund gilt tatsächlich nicht im Medienbereich
Und genau weil es älter ist, kannst Du nicht belegen, ob dieses Hauptbild vorher ein "Produktbild" beim Angebot war oder nicht. Eine zeitlang hat Ama sich diese Angebotsbilder einverleibt und sie wurden automatisch zum Produktbild, wenn es kein Hauptbild gab - meine Erfahrung aus dem Buchbereich.bocksbox hat geschrieben: ↑14. Mai 2019 08:54 Ist zwar schon älter, aber das mit dem reinweissen Hintergrund gilt tatsächlich nicht im Medienbereich
https://www.amazon.de/dp/B07RF4HTPL
Och, Klarnamenpflicht bei Bestellungen von Amazon-Kunden würde mir schon reichen.
Grund der Anfrage: Wo ist meine Bestellung?
Weitere Angaben: the customer really needs the item, please send urgent replacement, it would be better to leave the parcel at the post office.
Spätestens nach der dritten Nachricht hätte ich an deiner Stelle zum Telefon gegriffen.Verkäuferperformance hat geschrieben: ↑21. Mai 2019 13:18 Kundin schreibt fast täglich und fragt, warum wir nicht liefern. Sie bekommt stets die Info, die Sendung liege 250m von Ihrer Adresse entfernt in einer Postfiliale, sie reagiert aber nie auf diese Emails. So geht das zwei Wochen lang, am Freitag bekamen wir die Sendung wieder.
Um wen anzurufen? Die Kundin unter 01234-567890? Amazon, um mir 3 Tage nach spätestem Liefertermin selber einen AZG zu verpassen?
Datenschutz, sehr wichtig... Schreibt von einer ICLOUD E-Mail Adresse und bezahlt per Paypal....Warum muss ich mich hier anmelden?????
Ich möchte einfach nur Bestellen ohne Passworteingabe oder dergleichen.
Bitte meine Daten nach Versand löschen.
Danke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 133 Gäste