YouTube automatische Vorschläge ausblenden

Facebook, Instagram, TikTok, Twitter, Pinterest, YouTube ...
Antworten
Benutzeravatar
strichpunkt
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 682
Registriert: 25. Jan 2011 16:38
Land: Oesterreich
Wohnort: Austria

YouTube automatische Vorschläge ausblenden

Hallo!
Wir haben auf youtube ein paar Videos eingestellt. Nun wollte meine Kollegin die automatischen Vorschläge nach dem Ende unserer Videos ausblenden. Scheinbar funtioniert das aber nicht mehr und über G**gle werden wir auch nicht schlauer :gruebel:
Weiß jemand von euch eine Lösung?

Vielen Dank!


IT-Recht Kanzlei
Benutzeravatar
SimonSeller
Beiträge: 10
Registriert: 19. Okt 2020 10:32
Land: Deutschland

Re: YouTube automatische Vorschläge ausblenden

Die automatischen Vorschläge lassen sich nicht ausblenden. Du kannst allerdings am Ende deines Videos einen Abspann erstellen, in dem du geziehlt einzelne Videos vorschlagen kannst.
Antworten

Zurück zu „Social Marketing - Onlinewerbung über die sozialen Netzwerke / Social Media“

  • Information