Google Plus: News Ansicht

Facebook, Instagram, TikTok, Twitter, Pinterest, YouTube ...
Antworten
Benutzeravatar
Michal
Beiträge: 367
Registriert: 10. Aug 2012 10:23

Google Plus: News Ansicht

Hi,
folgendes Problem: Ich teile von meinem Blog die News bei Google+, Facebook und Twitter, aber die Ansicht von den manchen Beiträgen bei G+ ändern sich?! Ich hab eigentlich immer gleich die Beiträge im Blog verfasst. Jemand eine Idee was das sein kann?

Blog: Wordpress.

http://vispon.de/googleplus.jpg
links die letzen News, wie sie auch aussehen sollten. Rechts die neue Ansicht.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
webnsale
Beiträge: 79
Registriert: 8. Feb 2011 22:04

Re: Google Plus: News Ansicht

Entweder verstehe ich die Frage nicht, oder aber Rechts das Bild ist die Ansicht, wenn Du den Beitrag noch nicht abgeschickt hast... haste das mal gemacht?
Benutzeravatar
Michal
Beiträge: 367
Registriert: 10. Aug 2012 10:23

Re: Google Plus: News Ansicht

Ja, wenn ich es abschicke, dann erscheint es auch so. Das Bild ist klein und nur die Überschrift erscheint daneben. Es ist nicht so groß wie links auf dem Bild.

https://plus.google.com/u/0/b/107486539 ... shop/posts
Antworten

Zurück zu „Social Marketing - Onlinewerbung über die sozialen Netzwerke / Social Media“

  • Information