Google+ führt erste Vanity-URLs ein

Facebook, Instagram, TikTok, Twitter, Pinterest, YouTube ...
Gesperrt
gegangen

Google+ führt erste Vanity-URLs ein

Ausgewählte Seiten und Profile auf Google+ sind bereits über Vanity-URLs erreichbar. Noch ist unklar wann sich alle Nutzer ihre eigene Vanity-URL sichern können.
aus http://t3n.de/news/google-fuhrt-erste-v ... ls-408001/

Wird auch mal Zeit.


3 Monate gratis Händlerbund
Doc Olson
Beiträge: 1328
Registriert: 5. Jun 2008 13:10
Land: Deutschland
Firmenname: Oval Media
Branche: Magento-Entwicklung
Kontaktdaten:

Re: Google+ führt erste Vanity-URLs ein

"Eitelkeits-URLs"... toll

Hätte ich nen FB Account, würd ich's jetzt "liken".
gegangen

Re: Google+ führt erste Vanity-URLs ein

Doc Olson hat geschrieben:"Eitelkeits-URLs"... toll
Nee. Merkbarkeits-URLs
Benutzeravatar
Scienceticker
Beiträge: 3931
Registriert: 29. Aug 2011 00:34

Re: Google+ führt erste Vanity-URLs ein

Bei meiner Facebook-Seite waren 100 Fans nötig, bis man eine merkbare URL wählen konnte. Google wird das ähnlich handhaben.
buysellonline

Re: Google+ führt erste Vanity-URLs ein

Warum sollte bei Google+ die Anzahl der Facebook Fans relevant sein?
wegrenn
Doc Olson
Beiträge: 1328
Registriert: 5. Jun 2008 13:10
Land: Deutschland
Firmenname: Oval Media
Branche: Magento-Entwicklung
Kontaktdaten:

Re: Google+ führt erste Vanity-URLs ein

vollstrom hat geschrieben:
Doc Olson hat geschrieben:"Eitelkeits-URLs"... toll
Nee. Merkbarkeits-URLs
http://dict.leo.org/?lp=ende&from=fx3&search=vanity
Benutzeravatar
catcat2
Beiträge: 6093
Registriert: 12. Sep 2010 07:23
Firmenname: AB Šilko Spalvos
Branche: Groß-/Einzelhandel Stoffe und so Zeugs

Re: Google+ führt erste Vanity-URLs ein

Also der google translator meint auch, das das "Eitelkeit" heißt: http://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#en/de/vanity
Und google hat immer Recht!
Wenn man in einem Land mit der höchsten Selbstmordquote weltweit lebt, freut man sich doch jeden Morgen, dass man überhaupt noch aufwacht.
Unwichtiges vom A**** der Welt
Benutzeravatar
schokoladentiger69
Beiträge: 2438
Registriert: 21. Nov 2009 13:56
Land: Deutschland

Re: Google+ führt erste Vanity-URLs ein

Wahrscheinlich wirds eh so, dass man den bestehenden Account nicht nachträglich auf Vanity-URL switchen kann und dann bringts uns hier eh nix mehr - leider.
Benutzeravatar
Partyman
Beiträge: 49
Registriert: 12. Apr 2011 11:24

Re: Google+ führt erste Vanity-URLs ein

Hoffentlich kommt ne Pre-Phase für Markeninhaber, keine Lust mich nachträglich wieder mit den unseriösen Namenshändlern rumärgern zu müssen...
Gesperrt

Zurück zu „Social Marketing - Onlinewerbung über die sozialen Netzwerke / Social Media“

  • Information