Bei Facebook ausloggen mit Vodafone 858 Handy

Facebook, Instagram, TikTok, Twitter, Pinterest, YouTube ...
Gesperrt
Benutzeravatar
Petra.
Beiträge: 2875
Registriert: 22. Feb 2009 08:08
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Bei Facebook ausloggen mit Vodafone 858 Handy

Hallo,

ich wurde gefragt, wie man sich mit einem Vodafone 858 Handy bei Facebook ausloggen kann, um sich mit einem anderen Account dort wieder einzuloggen.

Das funktioniert bei der Person leider nicht - wenn sie sich ausloggt und nächstes Mal bei FB rein geht, ist sie automatisch wieder im alten Profil eingeloggt.

Kennt jemand das Handy und kann erklären, wie man das ändert?
Ich bin mit Internet übers Handy überhaupt nicht fit, weil ich das nicht nutze, konnte auch im Internet nichts finden, kann also leider nicht selbst helfen...


Viele Grüße
Petra
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Petra.
Beiträge: 2875
Registriert: 22. Feb 2009 08:08
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Bei Facebook ausloggen mit Vodafone 858 Handy

echt keine eine Ahnung?
Schade...
Viele Grüße
Petra
Benutzeravatar
gato77
Beiträge: 1698
Registriert: 24. Okt 2011 15:15
Land: Deutschland

Re: Bei Facebook ausloggen mit Vodafone 858 Handy

Sorry, ich konnte es nur auf Iphone und Galaxy machen, ohne Probleme. Man geht auf Einstellungen, Abmelden und fertig. dann kann man die neuen Daten eingeben. Auch auf anderen Handys ist es so, wenn das bei dem nicht so ist... kann ich leider nicht nicht helfen.

Vielleicht findest du hier http://www.tipps-tricks-kniffe.de/?s=vo ... k+abmelden was?
Benutzeravatar
Petra.
Beiträge: 2875
Registriert: 22. Feb 2009 08:08
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Bei Facebook ausloggen mit Vodafone 858 Handy

Danke, ich werde es an die Person so weiter geben. :-)
Viele Grüße
Petra
Benutzeravatar
gato77
Beiträge: 1698
Registriert: 24. Okt 2011 15:15
Land: Deutschland

Re: Bei Facebook ausloggen mit Vodafone 858 Handy

Habe ein Detail ausgelassen bei der ersten Erklärung, mit Einstellung meine ich die Einstellungen die man bei der FB App hat (also nicht die Einstellungen am Handy). Bei uns linkes Menü ganz unten.
Benutzeravatar
Petra.
Beiträge: 2875
Registriert: 22. Feb 2009 08:08
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Bei Facebook ausloggen mit Vodafone 858 Handy

Danke, Gato, ich habe es an die Person weiter geleitet, ob es allerdings nun erfolgreich war, weiß ich leider nicht. :-)
Viele Grüße
Petra
Gesperrt

Zurück zu „Social Marketing - Onlinewerbung über die sozialen Netzwerke / Social Media“

  • Information