Abo bei Instagram Abschließen

Facebook, Instagram, TikTok, Twitter, Pinterest, YouTube ...
Antworten
Benutzeravatar
Ach
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3133
Registriert: 29. Mai 2013 10:06

Abo bei Instagram Abschließen

Moin moin,

Wie schließe ich jetzt so ein Abo ab?

Facebook sagt (in App und Desktop-Version), ich kann keine Werbung schalten, bis ich bei Instagram ein Abo abgeschlossen habe. Dafür soll ich auf Instagram gehen und mir würde direkt beim Einloggen ein Abo angeboten.


Bei Instagram wird mir aber beim Einloggen kein Abo angeboten. Nach langem suchen habe ich bei Instagram endlich einen Hinweis gefunden:
Um deine Auswahl zu verwalten, musst du eine andere App oder ein anderes Gerät verwenden
Die Werbepräferenzen kannst du nur in einer unterstützen App bzw. auf einem unterstützten Gerät aufrufen:
Öffne die Facebook-App (gilt nicht für Facebook Lite)
Öffne die Instagram-App
Öffne facebook.com auf einem Computer
Ja was denn nun... Hat einer von Euch schon eine Lösung dafür?


3 Monate gratis Händlerbund
b3sts3ller
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 223
Registriert: 19. Jun 2022 19:29
Land: Deutschland
Firmenname: reachinsight

Re: Abo bei Instagram Abschließen

Das wird gerade step-by-step ausgerollt. Hab meine Pop-up Nachricht vor einigen Tagen bekommen, konntest auch nicht wegklicken o.ä. Entweder Werbung akzeptieren oder direkt Abo abschließen. Abwarten und Tee trinken.
Benutzeravatar
Ach
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3133
Registriert: 29. Mai 2013 10:06

Re: Abo bei Instagram Abschließen

Bis heute kam bei Instagram keine Aufforderung/Möglichkeit dazu.

Jetzt habe ich noch mal ausprobiert, eine Anzeige bei Facebook zu schalten: Siehe da, es geht wieder. Zwei Wochen lang keine Anzeigen geschaltet wegen des Chaos bei Meta, so ein Scheiß.
Antworten

Zurück zu „Social Marketing - Onlinewerbung über die sozialen Netzwerke / Social Media“

  • Information