Virus!!! Als ob ich nichts besseres zu tun hätte.

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Gesperrt
Benutzeravatar
Lipsator
Beiträge: 631
Registriert: 6. Okt 2007 18:55
Land: Deutschland
Wohnort: LE im Freistaat Sachsen

Virus!!! Als ob ich nichts besseres zu tun hätte.

Da bekommt man einen Hals. 3 Jahre ein stabiles System und ich fang mir den beiss Beagle, bzw. beiss Bagle ein. Nicht geht mehr dead . Jede exe, ob Virusscanner, Firewall, oder Spyware ist davon betroffen. Aus dem Kontex verschwinden die Icons und Funktionen.
Ich liebe es: Einmal Neuinstallation bitte.

Allein die Datensicherung dauerte Stunden. Um alle Programme wieder drauf zu bekommen, wird es wohl noch den ganzen Tag dauern.

Und das nur, :konfuzius: weil ich keine Sandbox habe. Kann mir jemand diesbezüglich nen Tip geben???

Zum Glück geht das Notebook von Frauchen noch. So bin ich wenigstens nicht ganz "arbeitslos"


Es gibt Leute, die halten Unternehmer für einen räudigen Wolf, den man totschlagen müsse, andere meinen, der Unternehmer sei eine Kuh, die man ununterbrochen melken kann. Nur ganz wenige sehen in ihm das Pferd, das den Karren zieht.

Winston Churchill
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
piddelpum
Beiträge: 4370
Registriert: 6. Okt 2007 10:54
Land: Deutschland

Re: Virus!!! Als ob ich nichts besseres zu tun hätte.

http://www.sellerforum.de/viewtopic.php?f=1&t=1586" target="_blank

Grad ein paar Tage alt. Hättest Du mal vorher...;-)

Hab den großen Thread auch nochmal zum Anlass genommen, ein Backup System zu optimieren...
MH17 - wer warum schoss. Sehr faktenreich !
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 11983.html" onclick="window.open(this.href);return false;
kessie
Beiträge: 1123
Registriert: 8. Okt 2007 17:33
Land: Deutschland

Re: Virus!!! Als ob ich nichts besseres zu tun hätte.

Mit Mac OSX wäre das erst gar nicht passiert...... aetsch
Benutzeravatar
teileversand
Beiträge: 3617
Registriert: 5. Okt 2007 17:56
Land: Deutschland
Firmenname: Stein-Dinse GmbH
Branche: Motorradversandhandel für Moto Guzzi / Ducati und andere ital. Motorräder
Kontaktdaten:

Re: Virus!!! Als ob ich nichts besseres zu tun hätte.

Kommt Zeit - kommen Mac Viren. Das ist der Fluch des Erfolges den (hoffentlich spät) auch die Mac User heimsuchen wird.
Bild
Benutzeravatar
Lipsator
Beiträge: 631
Registriert: 6. Okt 2007 18:55
Land: Deutschland
Wohnort: LE im Freistaat Sachsen

Re: Virus!!! Als ob ich nichts besseres zu tun hätte.

Zumindest funzt es bei mir wieder. Einen Vorteil hatte es. Das die Plattenreserven eher gering waren, habe ich gleich ausgemüllt.
Es gibt Leute, die halten Unternehmer für einen räudigen Wolf, den man totschlagen müsse, andere meinen, der Unternehmer sei eine Kuh, die man ununterbrochen melken kann. Nur ganz wenige sehen in ihm das Pferd, das den Karren zieht.

Winston Churchill
kessie
Beiträge: 1123
Registriert: 8. Okt 2007 17:33
Land: Deutschland

Re: Virus!!! Als ob ich nichts besseres zu tun hätte.

teileversand hat geschrieben:Kommt Zeit - kommen Mac Viren. Das ist der Fluch des Erfolges den (hoffentlich spät) auch die Mac User heimsuchen wird.

Das hört man schon seit Jahren, insbesondere seit dem Intelswitch vor 2 Jahren, insofern ein Spruch der diesen Vorteil eines Mac diesbezüglich nicht entkräften kann.
Gesperrt

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information