Urlaub, mal wieder xtc Hilfe, bitte

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Antworten
Benutzeravatar
Markovka
Beiträge: 653
Registriert: 20. Aug 2008 20:33
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Sassendorf
Kontaktdaten:

Urlaub, mal wieder xtc Hilfe, bitte

Hallo zusammen,
mal wieder steht Urlaub an und obwohl es das letzte Mal so gut funktioniert hat, finde ich einfach im Shop die Funktion nicht mehr, mit der ich die Angabe der Lieferzeit ändern kann.
ich habe bei "Lieferstatus" eine neue Dauer (4 Wochen) erstellt und als Standard definiert, aber es wird im Shop nicht angezeigt. Was hab ich falsch gemacht?
Danke für Hilfe,


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Markovka
Beiträge: 653
Registriert: 20. Aug 2008 20:33
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Sassendorf
Kontaktdaten:

Re: Urlaub, mal wieder xtc Hilfe, bitte

Hat sich erledigt, danke. Beitrag kann gerne entfernt werden.
Benutzeravatar
Xantiva
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 4048
Registriert: 22. Okt 2010 17:52
Land: Deutschland
Firmenname: Xantiva.de
Branche: Entwickler, aber auch selber Seller!
Kontaktdaten:

Re: Urlaub, mal wieder xtc Hilfe, bitte

Schreib doch einfach rein, was Du gemacht hast - und wenn Du vorm nächsten Urlaub wieder vor dem Problem stehst ... ;)

Schönen Urlaub,
Mike
Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information