Für manche Teilnehmer ein kurzfristiger Marketingschub, einzelne Marken wurden dauerhaft bekannter, aber viele Einzelprodukte landen recht schnell zum Ramschpreis an der Resterampe.SimonSeller hat geschrieben: ↑21. Okt 2020 10:07 ... Auch wenn nicht unbedingt viele Erfolgegeschichten daraus entstehen ...
Muss immer mal wieder über den "Pannenfächer" aus 2016 denken. Die Centershop-Kette hat vor 1-2 Jahren bei den Resten zugeschlagen und sitzt scheinbar jetzt darauf fest. Nach mehrfachen Preissenkungen werden die Pannenfächer inzwischen zum symbolischen Preis von 1€ im Prospekt beworben. UVP lag ursprünglich bei 39,90€...
Genauso schmunzeln muss ich übrigens über den Thelen, wenn er + diverse Influenzer über Social Media ihre Flüssignahrung promoten. Die 110% gekünstelt durchgestylten Bilder und Clips scheinen echt ein paar Kunden anzuziehen, aber ich bin dennoch erstaunt, daß sich menschen dieses Zeug wirklich freiwillig kaufen und reinpfeifen. Früher gab es Astronautennahrung nur für Schwerstkranke oder Behinderte, heute soll die Gamer-Generation sich damit gesund ernähren. Aua aua... Aber ok, thats Business.