Erfolgschancen beim "Onlinebetrug"

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Gesperrt
KeineAGB
Beiträge: 434
Registriert: 7. Okt 2007 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Erfolgschancen beim "Onlinebetrug"

Hallo Leute,

mich hat es nun leider auch erwischt, bin bei einem Betrüger reingefallen (au´ßerhalb ebay) - Hatten vorher schon einige kleine Transaktionen gemacht, jetzt bei einer großen Summe meldet er sich nicht mehr :roll: :roll: :roll: blabla blabla

Ich gehe jetzt vom schlimmsten aus, habe schon eine Frist per Mail gesetzt. Was kann ich noch tun? Bringt eine Anzeige bei der Polizei was oder wird sie nur sinnlos eingestellt? :vertrag:

LG
:twisted: :evil: :evil:


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
artes-kunst
Beiträge: 121
Registriert: 5. Okt 2007 22:35
Land: Deutschland
Wohnort: Mosbach BW

Re: Erfolgschancen beim "Onlinebetrug"

Hat er kein Telefon... ?

Mal Nachts um drei anrufen !

Anzeige bei der Polizei auf jeden Fall machen. Die tauchen dann zur Befragung
bei dem auf.
Vor 30 Jahren schuf Joseph Beuys den legendären Satz "Jeder ist ein Künstler" - Beuys arbeitete viel mit Fett so gesehen ist Reiner Calmund ein ganzes Museum.
KeineAGB
Beiträge: 434
Registriert: 7. Okt 2007 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Erfolgschancen beim "Onlinebetrug"

artes-kunst hat geschrieben:Hat er kein Telefon... ?

Mal Nachts um drei anrufen !

Anzeige bei der Polizei auf jeden Fall machen. Die tauchen dann zur Befragung
bei dem auf.
Doch Telefon hat er, er ist wohl erst morgen da, mal sehen was dabei rauskommt /-(x)
Gesperrt

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information