Das nenne ich mal einen guten Preisvorschlag

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Gesperrt
Tropi
Beiträge: 45
Registriert: 6. Okt 2007 13:01
Land: Deutschland

Das nenne ich mal einen guten Preisvorschlag

Kunde aus Australien hat für einen einen Artikel den wir hier für 149€ anbieten folgende Vorschlag abgegeben den ebay auch sofort Akzeptiert hat. (siehe Screenshot). Ebay provision 913 € wurden auch gleich meinem konto belastet . applaus
Dateianhänge
preisvorschlag.JPG
preisvorschlag.JPG (26 KiB) 1581 mal betrachtet


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
terrenal (RIP)
Beiträge: 3333
Registriert: 13. Okt 2007 19:22
Land: Deutschland
Firmenname: terrenal
Branche: Ladenbau für den Onlinehandel ;-)
Beratung, Schulung, Design, HTML, CSS
Wohnort: Drentwede
Kontaktdaten:

Re: Das nenne ich mal einen guten Preisvorschlag

tja - die internationalen Unterschiede beim Dezimaltrennzeichen sorgen doch immer wieder für Überraschungen :durchdreh:

wird wohl ´ne kurze Freude sein
Benutzeravatar
gogoman
Beiträge: 711
Registriert: 5. Okt 2007 21:51
Land: Deutschland
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Das nenne ich mal einen guten Preisvorschlag

wie kann ich den Preisvorschläge automatisch akzeptieren? Nicht über Afterbuy, oder?!
Tropi
Beiträge: 45
Registriert: 6. Okt 2007 13:01
Land: Deutschland

Re: Das nenne ich mal einen guten Preisvorschlag

Das muß man bei ebay im Artikel einstellen , ist recht praktisch da man sich somit nicht mit den Schnorrern rumschlagen muß. Bei Afterbuy im Lister fehlt es leider .
ichweesnischt
Beiträge: 94
Registriert: 6. Okt 2007 11:48

Re: Das nenne ich mal einen guten Preisvorschlag

ist recht praktisch da man sich somit nicht mit den Schnorrern rumschlagen muß. Bei Afterbuy im Lister fehlt es leider .
Das stimmt so nicht ganz. Auch im Afterbuy Lister kannst du bei Artikeln mit SofortKauf die Option "Preisvorschlag" mit einem Mindestpreis versehen. Auf diese Weise werden Gebote unter dem Mindestpreis gar nicht an dich durchgestellt.
waterman
Beiträge: 127
Registriert: 13. Nov 2007 19:00

Re: Das nenne ich mal einen guten Preisvorschlag

Das ist leidige Thema mit Punkt und Komma. Was bei und 10.000,00 ist, wird in Australien als 10,000.00 geschrieben. Wenn man in Australien versucht 99,50 Dollar online anzuweisen, springt der Wert in der Maske automatisch auf 99.500 Dollar.
Gesperrt

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information