Badbuyerlist.org

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Antworten
fca
Beiträge: 236
Registriert: 6. Okt 2010 19:27
Land: Deutschland
Branche: Weichware

Badbuyerlist.org

Wir hatten heute eine Amazon UK Bestellung die ich eigentlich nur gegoogelt habe um die Adresse zu prüfen. Dabei bin ich auf einen Eintrag auf http://badbuyerlist.org gestoßen.
Das hat mich wahrscheinlich vor Ware weg, Geld weg + A-Z bewahrt. Der Kunde hatte diverse Einträge und scheint öfter seine Pakete nicht zu erhalten und einen A-Z aufzumachen. Ich habe den Auftrag dann storniert.
So eine Art Pranger wäre aus guten Gründen in DE sicher nicht möglich, aber ich war trotzdem froh, dass mir das erspart geblieben ist.


3 Monate gratis Händlerbund
roman
Beiträge: 7152
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Badbuyerlist.org

fca hat geschrieben: 3. Jun 2020 20:31 So eine Art Pranger wäre aus guten Gründen in DE sicher nicht möglich, aber ich war trotzdem froh, dass mir das erspart geblieben ist.
Er ist vermutlich auch dort nicht erlaubt wo er sich jetzt befindet.
Aber ohne jegliches Impressum oder sonstige Hinweise zum Urheber lebt es sich natürlich ungeniert ...

MAIER ist einer der häufigsten Nachnamen, trotzdem nur 2 Einträge, und diese vermutlich US. Breitenwirkung also überschaubar.

Wenn man so ein bisl rumsucht, hat man außerdem den Eindruck dass hier auch viele gestohlende Profile gemeldet wurden: Du kaufst daher 15 Jahre lang verlässlich ein, dann wird Dein Account geknackt und 2 Tage lang toben sich Kriminelle damit aus. Danach wird der Account wieder gesichert, und 1 Monat später kommen dann die betrogenen Verkäufer und stellen dich für die nächsten 50 Jahre an den Pranger. Also ich weiß nicht ...
Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information