Adreßaufkleber

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Antworten
Benutzeravatar
Scienceticker
Beiträge: 3931
Registriert: 29. Aug 2011 00:34

Adreßaufkleber

Hallo,

eine Reihe von Werbematerialien wie Broschüren, Flyer etc. hat kein Feld für einen Firmenstempel, bzw. die Stempelfarbe hält auf manchen Papierarten nicht. Ich dachte mir, ich mache da einfach Adreßaufkleber drauf.

Hat jemand eine Idee, wo man so etwas bekommt? (Ich kann mich erinnern, so etwas mal gesehen zu haben, das waren Endlosrollen mit Adreßaufklebern.)

Danke und Grüße


3 Monate gratis Händlerbund
neimles
Beiträge: 2687
Registriert: 26. Mai 2012 13:59

Re: Adreßaufkleber

bei jeder größeren onlinedruckerei wie zb flyeralarm.de oder wir-machen-druck.de

kleinmengen würd ich selbst auf A4-etikettenbögen machen.
qds1
Beiträge: 553
Registriert: 30. Jun 2016 18:51

Re: Adreßaufkleber

So ist es. Bei Mengen bis 1000 Stück Sowas ähnliches wie Avery Zweckform Aufkleber bedrucken. Bei Kundenadressen ist das auch möglich, bei AB oder DR über eine html-Vorlage.
Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 98 Gäste