SEO-Sprechstunde: Google Search Generative Experience (SGE) und was du tun kannst

Optimierung der organischen und bezahlten Suchmaschinenplatzierung bei Google und Bing.
Antworten
Benutzeravatar
seopt
Beiträge: 421
Registriert: 7. Jan 2011 16:05
Land: Deutschland
Firmenname: SEOPT e. K.
Branche: Suchmaschinenoptimierung
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

SEO-Sprechstunde: Google Search Generative Experience (SGE) und was du tun kannst

Hallöchen zusammen,

meine Sommerpause ist vorbei. :-)
Heute starte ich um 14 Uhr mit einer weiteren SEO-Sprechstunde (live) auf YouTube.
Es ist gerade eine sehr spannende Zeit und die KI eröffnet uns immer mehr Möglichkeiten und darauf sollten wir uns vorbereiten.

Was du in Bezug auf Google SGE berücksichtigen solltest, um bestmöglich auf die Änderungen vorbereitet zu sein, verrate ich dir in dem heutigen Live.
Spoiler: Die Punkte sollten dir eigentlich schon längst bekannt sein! ;-)

Ich freue mich, wenn du heute mit dabei bist und wir uns gemeinsam über das Thema unterhalten können.

Viele Grüße und bis gleich.


✪ SEO-Edutainment: https://youtube.com/@seopt
Antworten

Zurück zu „SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung“

  • Information