SEA bei BING / Microsoft Ads

Optimierung der organischen und bezahlten Suchmaschinenplatzierung bei Google und Bing.
Antworten
Benutzeravatar
Ach
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2218
Registriert: 29. Mai 2013 10:06

SEA bei BING / Microsoft Ads

Das Thema kam hier auf und ist meines Erachtens ein separates Thema wert.

Wir nutzen Microsoft ads über unsere Agentur.
- Wie im anderen Thread schon geschrieben: Import der Google Ads Kampagne ist möglich, aber Fossis Hinweis, dass man das Budget separat steuern sollte, ist wichtig.
- Microsoft ads ist mehr als Bing. Bspw. LinkedIn zählt mit zum Netzwerk.
- Größte Stärke sind in meinen Augen B2B-Anzeigen, da bei Microsoft ads einfach und gezielt Gewerbetreibende adressiert werden können. Das war auch für mich der Grund, Microsoft Ads zu starten.


Antworten

Zurück zu „SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung“

  • Information