neuer Shopware Shop - brauche Hilfe bei Google ads/analytics/etc.

Optimierung der organischen und bezahlten Suchmaschinenplatzierung bei Google und Bing.
Antworten
Benutzeravatar
SchneiderMusik
Beiträge: 724
Registriert: 10. Dez 2009 11:56
Land: Deutschland
Firmenname: SMUSIC

neuer Shopware Shop - brauche Hilfe bei Google ads/analytics/etc.

Hallo,

wir haben einen neuen Shop mittels Shopware 5.
Der läuft jetzt auch wunderbar mit einer Tonne Anpassungen.
Was mir noch fehlt, ist die ganze Google Analytics/Ads und wasauchimmernoch Einbindung.
Ich habe das zwar aus dem alten Shop so übernommen, wo es auch die ganze Zeit lief, aber Google will immer weitere neue tags und properties und noch einen Wert.....
Ehe ich da jetzt stundenlang teste und probiere, es gibt doch bestimmt hier wen, der mir das Grundeinrichten kann?
Es scheint, man benötigt da bei Shopware auch noch diverse Plugins, da wohl manches nicht einfach so geht.
Also wenn da jemand helfen kann, wäre ich ganz froh, da ich derzeit genug in der Firma zu tun habe.
Danke!


Antworten

Zurück zu „SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung“

  • Information