Google-Feed Rücknahme 1 Monat

Optimierung der organischen und bezahlten Suchmaschinenplatzierung bei Google und Bing.
Antworten
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7022
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Google-Feed Rücknahme 1 Monat

Servus,

wenn ich bei Google-Shopping angezeigt haben will, dass es eine Rücknahme gibt, kann ich eine Anzahl an Tagen im Merchant-Center eintragen oder per Feed übergeben.

Nun biete ich allerdings einen Monat Rückgabemöglichkeit an. Ist es möglich, den Monat zu übergeben? Den Monat per fixer Tageszahl zu definieren geht ja nicht.


3 Monate gratis Händlerbund
b3sts3ller
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 223
Registriert: 19. Jun 2022 19:29
Land: Deutschland
Firmenname: reachinsight

Re: Google-Feed Rücknahme 1 Monat

Du kannst leider bis heute nur Tage einstellen, keine Monate oder andere Formate. Würde einfach mit 30 Tagen arbeiten, das sollte ja im Schnitt passen.
Benutzeravatar
degraf
Beiträge: 14453
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland

Re: Google-Feed Rücknahme 1 Monat

...und wäre im Zweifel abmahnbar.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7022
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Google-Feed Rücknahme 1 Monat

Danke für Eure Rückmeldung. Nach Rücksprache mit der RA geht das wohl doch per Tage - es muss sich eben mit der WRB im Shop decken. Ich hatte zwar den ausdrücklichen Monat im Hinterkopf, aber das war wohl eine eBay-Baustelle :gruebel:
Antworten

Zurück zu „SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung“

  • Information