Digitales SEO-Meetup für die Mitglieder des Sellerforums

Optimierung der organischen und bezahlten Suchmaschinenplatzierung bei Google und Bing.
Antworten
Benutzeravatar
seopt
Beiträge: 421
Registriert: 7. Jan 2011 16:05
Land: Deutschland
Firmenname: SEOPT e. K.
Branche: Suchmaschinenoptimierung
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Digitales SEO-Meetup für die Mitglieder des Sellerforums

Hallo zusammen. Frohes neues Jahr und alles Gute. :-)

Am 16.01.2024 führe ich für dich und euch ein digitales SEO-Meetup durch. In diesem Webinar werde ich die letzten Fragen hier in diesem Unterforum beantworten und gebe Optimierungsvorschläge. Natürlich können in dem Meetup auch weitere Fragen gestellt werden. Als Plattform/Medium nutze ich Google Meet. So haben wir einen geschützten Raum und können "unter uns" offen austauschen. Wer mich kennt, weiß, dass ich keine Verkaufsveranstaltungen durchführe, sondern meine Erfahrungswerte aus der operativen SEO-Welt teile. Also, Wissenstransfer aus der Praxis für die Praxis.

Themen
  • Wie wichtig sind Backlinks in 2024 und wie baue ich diese auf?
  • Sinnvolles Varianten-Handling im SEO
  • SEO für Shops: Kategorieseiten oder Produktdetailseiten optimieren?
  • Q&A
Ihr müsst euch nirgendwo registrieren. An dem Tag einfach den unteren Link aufrufen und eine Teilnahmeanfrage stellen.
Am besten, gleich direkt im Kalender eintragen! :-)

Details zum SEO-Meetup:
Dienstag, 16. Januar · 16:00 bis 17:00
Zeitzone: Europe/Berlin
Teilnahme über: https://meet.google.com/rur-gfwj-mie

Liebe Grüße, Eren.


✪ SEO-Edutainment: https://youtube.com/@seopt
3 Monate gratis Händlerbund
SONNENSEGEL.guru
Beiträge: 254
Registriert: 18. Dez 2019 23:25
Land: Deutschland
Firmenname: SONNENSEGEL.guru

Re: Digitales SEO-Meetup für die Mitglieder des Sellerforums

Hallo Eren,
frohes Neues erstmal. Ein tolles Thema, welches uns auch bewegt, aber die Uhrzeit ist doof, ansonsten wären wir dabei.

Gruß Philipp
Benutzeravatar
seopt
Beiträge: 421
Registriert: 7. Jan 2011 16:05
Land: Deutschland
Firmenname: SEOPT e. K.
Branche: Suchmaschinenoptimierung
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Digitales SEO-Meetup für die Mitglieder des Sellerforums

Moinsen :-)
Nicht vergessen, heute um 16 Uhr gibt es ein SEO-Meetup mit mir für dich und euch. Alle weiteren Details zum SEO-Meetup findest du weiter oben.
Viele Grüße, Eren.
✪ SEO-Edutainment: https://youtube.com/@seopt
Benutzeravatar
seopt
Beiträge: 421
Registriert: 7. Jan 2011 16:05
Land: Deutschland
Firmenname: SEOPT e. K.
Branche: Suchmaschinenoptimierung
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Digitales SEO-Meetup für die Mitglieder des Sellerforums

Wer mich kennt, weiß, dass ich immer ein wenig überziehe. Ich hoffe, dass es den Anwesenden dennoch gefallen hat. Ich war wieder voll in meinem Element, wie ich finde! ;-)

Jetzt ab nach Köln auf eine #demogegenrechts

Liebe Grüße, Eren.
✪ SEO-Edutainment: https://youtube.com/@seopt
aDarkGod
Beiträge: 385
Registriert: 22. Jan 2019 19:22
Land: Deutschland

Re: Digitales SEO-Meetup für die Mitglieder des Sellerforums

War megagut, besten Dank dir, lieber Eren.
Man erkennt deutlich, dass du wirklich viel Ahnung und vor allem Erfahrung in dem Bereich hast und wirklich gut weiterhelfen kannst.
Gab tatsächlich einige wichtige Informationen, die uns weiterhelfen.

Vielen lieben Dank nochmals. :) :) :) :daumenhoch:
SONNENSEGEL.guru
Beiträge: 254
Registriert: 18. Dez 2019 23:25
Land: Deutschland
Firmenname: SONNENSEGEL.guru

Re: Digitales SEO-Meetup für die Mitglieder des Sellerforums

Gibt's ne Aufzeichnung?
Benutzeravatar
mamabella
Beiträge: 946
Registriert: 3. Apr 2010 23:02
Land: Deutschland
Branche: Babyartikel, Stillwäsche
Kontaktdaten:

Re: Digitales SEO-Meetup für die Mitglieder des Sellerforums

Ja, eine Aufzeichnung wäre prima. Ich hatte mich eingeloggt, aber trotz mehrerer Versuche kam kein Audio bei mir an.
Gute Geschäfte wünscht
Mamabella
Benutzeravatar
seopt
Beiträge: 421
Registriert: 7. Jan 2011 16:05
Land: Deutschland
Firmenname: SEOPT e. K.
Branche: Suchmaschinenoptimierung
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Digitales SEO-Meetup für die Mitglieder des Sellerforums

Eine Aufzeichnung gibt es nicht. Vielleicht beim nächsten Mal. Liebe Grüße, Eren.
✪ SEO-Edutainment: https://youtube.com/@seopt
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1697
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Digitales SEO-Meetup für die Mitglieder des Sellerforums

seopt hat geschrieben: 17. Jan 2024 08:16 Eine Aufzeichnung gibt es nicht. Vielleicht beim nächsten Mal. Liebe Grüße, Eren.
Ich denke eine Aufzeichnung würde auch den Charakter der Veranstaltung verlieren. Man ist ja so viel ungezwungener. Ich wollte eigentlich auch dabei sein, meine Frau hatte aber was dagegen und hat mir einen Termin eingeplant :(... Beim nächsten mal wieder.
Benutzeravatar
Gaertner
Beiträge: 2341
Registriert: 16. Jul 2008 19:05
Land: Deutschland

Re: Digitales SEO-Meetup für die Mitglieder des Sellerforums

Ich wollte eigentlich auch dabei sein, meine Frau hatte aber was dagegen und hat mir einen Termin eingeplant :(... Beim nächsten mal wieder.
Erging mir leider ähnlich :durchdreh:
Antworten

Zurück zu „SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung“

  • Information