Manueller CPC bei smarten Kampagnen?

Suchmaschinenoptimierung & Suchmaschinenmarketing
Antworten
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 6001
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Manueller CPC bei smarten Kampagnen?

Beitrag von daytrader » 26. Jul 2019 08:52

Moin,

da Google scheinbar keinen Telefon Support für Ads mehr anbietet und im Ad Forum die aktuellen Beträge vom April sind, frage ich mal hier.

Ich teste gerade mit smarten Shopping Kampagnen (bislang nur mit den herkömmlichen Erfahrung). Leider werden mir bei den smarten recht hohe Durchschnitts CPC angezeigt. Kann man hier nicht umschalten auf manuellen CPC und den Höhe selbst bestimmen?

2. Frage: Scheinbar werden hier alle Netzwerke zur Einblendung verwendet. Youtube und co. bringen bei mir nichts. Ich möchte daher meien Anzeigen nur in Google Shopping anzeigen lassen. Geht das? Bei den klassischen Kampagnen kann ich das wunderbar steuern und einstellen, bei den smarten finde ich keine Möglichkeiten dazu.

Kennt sich da jemand aus?



Antworten

Zurück zu „SEO / SEM - Eintragung bei Google, Bing und Co.“