Verkaufe ~500 DVDs/Blurays

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
LuftpolsterManu
Beiträge: 61
Registriert: 4. Feb 2023 11:18
Land: Deutschland
Firmenname: LuftpolsterManu.de
Kontaktdaten:

Verkaufe ~500 DVDs/Blurays

Hi,
ich bin Reseller und habe gemischt gestartet, jetzt konzentriere ich mich auf Bücher und möchte meinen zum Teil noch ungesichteten/ungelisteten Restbestand an DVDs und Blurays loswerden. Im Optimalfall alles zusammen, Versand wäre theoretisch möglich, Abholung in Karlsruhe würde ich aber präferieren. Es sind rund die Hälfe FSK16+ Titel und 95% sind Deutsche Artikel. Es sind etwas mehr DVDs als Blurays.
Ich könnte eine ganz grobe Liste zusammenstellen, kann aber nicht auf Vollständigkeit garantieren. Hat hier jemand grundsätzlich Interesse?
Grüße Manu


Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information