[SUCHE] Schilder für Schaufenster und Leuchtkasten

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Gesperrt
Benutzeravatar
office-care
Beiträge: 454
Registriert: 2. Nov 2007 10:46
Land: Deutschland

[SUCHE] Schilder für Schaufenster und Leuchtkasten

mit entsprechender Beschriftung.

Das bieten doch sicher Leute hier an.
Einmal ca. 180 * 40 cm
und den Leuchtkasten muss ich noch ausmessen, 2 seitig.

Sollten milchig weiss sein.

Wegen der Schriften und so weiter müssen wir klären.

Danke für die Angebote/Anfragen an:

blumenstr@office-care.de" target="_blank

Klaus-Dieter


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28051
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: [SUCHE] Schilder für Schaufenster und Leuchtkasten

und den Leuchtkasten muss ich noch ausmessen
Die sind bei uns im Kreis "der Optik wegen" verboten worden.
Altbetriebe dürfen weiter verwenden; neu aufhängen ist nicht.

Läden etc dürfen nur noch Aufkleber aufs Fenster patschen und diese von hinten beleuchten.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Maik
Beiträge: 703
Registriert: 6. Okt 2007 17:32
Land: Deutschland

Re: [SUCHE] Schilder für Schaufenster und Leuchtkasten

Leuchtkästen bedürfen grundsätzlich einer Anmeldung/ Genehmigung. Hierbei ist es Sache der Kommune, was genehmigt wird und was nicht und welche Auflagen erfüllt werden müssen. Meistens werden Entwürfe gefordert mit optischer Darstellung am Gebäude, teilweise auch Statiken. Ich würde mich diesbezüglich an einen regionalen Anbieter wenden, da es auch Montageprobleme geben kann. So darf z.B. ein normaler Werbetechniker das Ding nicht am Strom anklemmen sondern nur ein Elektriker.
Benutzeravatar
office-care
Beiträge: 454
Registriert: 2. Nov 2007 10:46
Land: Deutschland

Re: [SUCHE] Schilder für Schaufenster und Leuchtkasten

Immer mal langsam. Der Kasten steht im Laden im Schaufenster. da braucht es wohl keine Anmeldung, oder doch? Das Teil hat einen ganz normalen Stecker für die Steckdose. Stand früher auch schon jahrelang in einem Schaufenster. Damals waren es sogar 2, aber einer ist auf Werbeausseneinsatz geblieben und hat den Weg zurück nicht mehr gefunden. Auch das grosse Schild hängt von innen im Schaufenster.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28051
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: [SUCHE] Schilder für Schaufenster und Leuchtkasten

Achso...
Sag das doch direkt :D

Bei "Leuchtkästen" gehe ich immer von diesen weißen 70er-Jahre Außenkästen mit Neonröhre aus. Du meinest aber wohl einen beleuchteten Werbeaufsteller. :durchdreh:

Die Scheiben dazu gibts in (fast) jedem Baumarkt als Zuschnitt (Plexiglas matt / milchig).
Den Rest kann man ja alles mit normaler Folienschrift machen...
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
office-care
Beiträge: 454
Registriert: 2. Nov 2007 10:46
Land: Deutschland

Re: [SUCHE] Schilder für Schaufenster und Leuchtkasten

da meine handwerkliche Begabung gegen null geht, suche ich plottdesigner, damit er mir hilft.

Die Schrift ist - glaube ich - pepita in einem Fall
und die andere muss ich mir noch ausdenken. Hab schon was im Kopf.
Kann die Schriften auch schicken.

Klaus-Dieter
Maik
Beiträge: 703
Registriert: 6. Okt 2007 17:32
Land: Deutschland

Re: [SUCHE] Schilder für Schaufenster und Leuchtkasten

okay. im Innenbereich ist es natürlich was anderes, aber das war aus dem ersten Beitrag nicht zu erkennen. Alles weitere per Email/ Telefon

Gruß Michael
PlottDesigner
Gesperrt

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information