Suche Nebentätigkeit

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
rookie10
Beiträge: 5
Registriert: 7. Sep 2021 10:51
Land: Deutschland

Suche Nebentätigkeit

Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer Nebentätigkeit (520 Euro Basis; oder auch als Freelancer). Ich bin Industriekaufmann und habe parallel einen Studium in Informatik abgeschlossen.

Erfahrungen konnte ich bereits in diversen "Shopsystemen" wie Shopify, Ebay, Otto und Hood sammeln. Hier habe ich Produktbeschreibungen erstellt, Produkte hochgeladen, Fotos bearbeitet, diverse Finanzauswertungen erstellt, etc. Auch habe ich eine Zeit lang für ein paar Unternehmen einen Fulfillment Service angeboten.

Sehr gute Skills in Excel, Kenntnisse in ein paar Programmiersprachen (VBA, HTML, SQL, Python, Java), sowie Wissen in wirtschaftliche und finanzielle Vorgänge sind vorhanden. Auch kann ich mich problemlos in neue Dinge einarbeiten.

Bei Interesse könnt ihr mir gerne schreiben.

Falls eine Anfrage nach einem Job nicht gewünscht ist, bitte ich um Entschuldigung :-)


3 Monate gratis Händlerbund
Mächschen
Beiträge: 674
Registriert: 9. Sep 2022 20:13
Land: Deutschland

Re: Suche Nebentätigkeit

Aus welcher Region kommst Du?
Wuehler
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 922
Registriert: 8. Jan 2017 09:53

Re: Suche Nebentätigkeit

Könnte man drüber reden.
Aber frühestens ab Mai.

Da finden sich viele Dinge, wo ich Entlastung bräuchte.

Das wäre auch alles im Homeoffice zu erledigen
rookie10
Beiträge: 5
Registriert: 7. Sep 2021 10:51
Land: Deutschland

Re: Suche Nebentätigkeit

Mächschen hat geschrieben: 9. Mär 2024 18:10 Aus welcher Region kommst Du?
Ich komme aus dem Ruhrpott :-)
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information