Suche Navi bis 120 Euro

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Gesperrt
Price-Bite

Suche Navi bis 120 Euro

Moin zusammen,

da ich hier in der neuen Heimat noch überhaupt nicht auskenne, bräuchte ich ein Navi. (Bis 120 Euro)

- Großes Display
- KFZ-Ladegedöhns + Halterung
- Kreuzungen und Fahrspuren sollten gut erkennbar sein (TomTom hat doch sowas?)

Momentan bin ich beim TomTom XXL hängengeblieben. Taugt das was? Oder gibs bessere Vorschläge?



Danke für eure Ratschläge :daumenhoch:


3 Monate gratis Händlerbund
Produktfotograf
Beiträge: 10
Registriert: 22. Jan 2013 08:58
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Suche Navi bis 120 Euro

Navigon 72 Easy!
Kann ich nur empfehlen! Großes Display. Alles dabei! Gute Software!
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Suche Navi bis 120 Euro

TomTom hat stark nachgelassen. Würde ich nicht mehr kaufen. Aktuell navigiere ich per Smartphone und Google Navigation und bin recht zufrieden.
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Benutzeravatar
Archer
Beiträge: 237
Registriert: 13. Aug 2012 21:10

Re: Suche Navi bis 120 Euro

Produktfotograf hat geschrieben:Navigon 72 Easy!
Nur als Hinweis falls man das 72 Easy nicht mehr finden sollte: Navigon wurde aufgekauft und der Name (bescheuerterweise) Fallen gelassen. Die Produkte und das KnowHow sind nun unter Garmin zu finden.
"Schreiben ist leicht, man muss nur die falschen Wörter weglassen." - Mark Twain
Benutzeravatar
Hxm
Beiträge: 1433
Registriert: 1. Feb 2012 14:15

Re: Suche Navi bis 120 Euro

Ich navigiere per Smartphone (Android) und dann mit der Software Sygic (ist eine Offline-Lösung und damit auch ohne Internetzugang fürs Ausland geeignet). Ist insgesamt deutlich angenehmer, als mit 2 Geräten zu hantieren.
[align=center]Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit - Lehman Brothers
---------------------------
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.[/align]
mmmichael
Beiträge: 1346
Registriert: 31. Mai 2008 11:23
Land: Deutschland

Re: Suche Navi bis 120 Euro

Hallo,

also ich kann jetzt nicht beeurteilen was gut und schlecht ist aber:
Gibts überhaupt noch schlechte Navis? Hab jetzt mehrfach Medion Geräte gehabt und war immer zufrieden, wobei ich mittlerweile auf eine Navision App auf'm Iphone umgestiegen bin.

Gruß,
Michael
DocHille (RIP)

Re: Suche Navi bis 120 Euro

Wichtig für Vielfahrer sind die Kartenaktualisierungen.
Manche sind da schneller, manche teurer.

Ich navigiere mit meinem Handy. Karten immer frisch :-)
Price-Bite

Re: Suche Navi bis 120 Euro

Bis dato nutze ich mein Smartphone auch als Navi mit Google Maps.. aber das Display beim Eierfon ist so klein (-S

Vielen Dank schonmal für die Tipps, ich werd mich mal umschauen :daumenhoch:
Maik
Beiträge: 703
Registriert: 6. Okt 2007 17:32
Land: Deutschland

Re: Suche Navi bis 120 Euro

Habe seit 3 Wochen ein Garmin 2595LMT mit kostenlosem Lifetime Update. Das Gerät ist zwar etwas teurer, haben es aber als Ausstellungsstück zum Schnäppchenpreis bekommen. Ist einfach nur toll, vor allem die 3D Ansicht bei Autobahn Abfahrten.
Benutzeravatar
aristo-bs
Beiträge: 1423
Registriert: 5. Okt 2007 21:01
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Suche Navi bis 120 Euro

falls jemand ein bißle mehr ausstattung sucht, hätte 1 stk da.

alpine INE-W925R - Advanced Navi Station

http://www.alpine.de/p/Products/navigat ... /ine-w925r

preis ist schon gut. :)
xMerchant
Beiträge: 3479
Registriert: 24. Mär 2010 19:57
Land: Deutschland

Re: Suche Navi bis 120 Euro

Ich nutze seit 4 Wochen die TomTom App mit dem iPhone 5. Ich komme damit gut zurecht, obwohl ich von einem "großen" Navi komme. Ist wesentlich besser als Google Maps auf dem Smartphone. Die Karten werden auch fest auf dem Smartphone installiert, so dass man zum Navigieren keine Internetverbindung braucht. Kartenupdates macht man, wenn man eine WLAN-Verbindung hat und ist eine Sache von Minuten (verglichen mit Stunden bei meinem alten Navigon 8450).
Benutzeravatar
Hxm
Beiträge: 1433
Registriert: 1. Feb 2012 14:15

Re: Suche Navi bis 120 Euro

xMerchant hat geschrieben:Die Karten werden auch fest auf dem Smartphone installiert, so dass man zum Navigieren keine Internetverbindung braucht. Kartenupdates macht man, wenn man eine WLAN-Verbindung hat und ist eine Sache von Minuten (verglichen mit Stunden bei meinem alten Navigon 8450).
Das sind auch die Punkte, auf die ich bei Handynavigatoren achten würde. Gerade im Ausland oder wenn die Verbindung schlechter (ländlicher) wird, ein deutlicher Pluspunkt. Und der Speicherplatz auf SD-Karten kostet auch nicht mehr die Welt.
[align=center]Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit - Lehman Brothers
---------------------------
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.[/align]
Gesperrt

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information