Suche LED Lichterkette warmweiß in 6x4m

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
new100
Beiträge: 2401
Registriert: 4. Jan 2012 10:52

Suche LED Lichterkette warmweiß in 6x4m

Hallo,
ich suche aktuell eine Lichterkette LED in warmweiß in 4x6m für Innen.

Es gibt diese natürlich überall zu kaufen. Aber wenn ich mir dann diese 20 bis 50€ Ketten so ansehe, sind diese irgendwie alle gleich.
Die Bewertungen sind auch immer die gleichen.. LED fallen aus, nach 1 Jahr defekt, Kabel reißen weil zu dünn... usw.

Ich suche hier also etwas vernünftiges und kein China Mist.
Habt ihr hier einen Tipp ?
Es gibt natürlich auch Shop, die bieten welche für Ü100€ an. Nur sehen die für mich alle gleich aus.


3 Monate gratis Händlerbund
TeamAustria
Beiträge: 97
Registriert: 5. Sep 2023 18:58
Land: Deutschland

Re: Suche LED Lichterkette warmweiß in 6x4m

4*6m? meinst du einen led vorhang, oder wirkloch eine led kette?
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information