Suche Illustrator

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
Benutzeravatar
Hxm
Beiträge: 1433
Registriert: 1. Feb 2012 14:15

Suche Illustrator

Moin,

ich suche jemanden, der mir für meine zahlreichen Ratgeberseiten Illustrationen (Skizzen und Grafiken) erstellt, die den Ablauf von Handlungen verdeutlichen. Hat jemand einen Tipp?


3 Monate gratis Händlerbund
costumes
Beiträge: 906
Registriert: 1. Jan 2013 13:48
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Suche Illustrator

Moin,
Du kannst einen Wettbewerb ausrufen:
https://99designs.de/infographic-design
Es gibt ein deutsches Büro, da kannst Du die Details besprechen.
Das Gute: Du kannst unter einer großen Zahl an Entwürfen wählen und später mit dem gewünschten Grafiker weiterarbeiten.
demo

Re: Suche Illustrator

Hast du schon Erfahrungen mit diesen Dienstleister bzw Preise?
costumes
Beiträge: 906
Registriert: 1. Jan 2013 13:48
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Suche Illustrator

Mit dieser Firma habe ich keine Erfahrung - ich habe nur ein Telefonat mit dem Büro geführt.
Aus dem Auftrag ist nichts geworden, da ich einen Grafiker in Berlin direkt beauftragt habe.
Spannend an 99designs ist die internationale Ausrichtung.

Vorab habe ich bei 'designenlassen.de' einen Auftrag vergeben. Das war o.k. allerdings habe ich zu 90% ganz miese Entwürfe erhalten.
demo

Re: Suche Illustrator

da ich einen Grafiker in Berlin direkt beauftragt habe.
Dafür hast du was investiert?
Ich habe halt das Problem das dieser einen wisch unerzeichnen müsste das er über alles stillschweigen herscht weil man muss alles beim Patentamt schützen lassen.

Ihr wisst ja wie viel Marken wert sein können. Manche Firmen definieren sich nur durch die Marke.
costumes
Beiträge: 906
Registriert: 1. Jan 2013 13:48
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Suche Illustrator

Es gibt bei den Designagenturen 99designs und designenlassen geheime Projekte die nicht öffentlich sind und etwas mehr kosten.
Warum stellst Du niemanden fest ein, wenn Du eine so große Angst vor geistigem Diebstahl hast?
Oder beauftragst eine große Werbeagentur?

Außerdem kannst Du Deine Marke schützen lassen, bevor Du an den Designer einen Auftrag vergibst!
Benutzeravatar
Hxm
Beiträge: 1433
Registriert: 1. Feb 2012 14:15

Re: Suche Illustrator

Weil Demo halt Demo ist saufen
demo

Re: Suche Illustrator

Warum stellst Du niemanden fest ein, wenn Du eine so große Angst vor geistigem Diebstahl hast?
Oder beauftragst eine große Werbeagentur?
-€ wie bereits erwähnt. :oops:
Außerdem kannst Du Deine Marke schützen lassen, bevor Du an den Designer einen Auftrag vergibst!
Ich muss ja das Fertige Logo einreichen um es als "Wort und Bildmarke" Schützen zu lassen.
miezekatze
Beiträge: 3858
Registriert: 3. Jan 2011 11:48

Re: Suche Illustrator

Für irgend nen Dorfverein der keine Kohle hat? Dafür ist dann Geld da?

Herrlich, wie immer. applaus applaus
costumes
Beiträge: 906
Registriert: 1. Jan 2013 13:48
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Suche Illustrator

Lese auch gerade im anderen Thread, daß Du wegen eines Vereinslogos auf der Suche bist....
Und das ist sooooo geheim?
demo

Re: Suche Illustrator

Für irgend nen Dorfverein der keine Kohle hat? Dafür ist dann Geld da?
Also ich lebe einmal in eine Stadt. Was meinst du mit "dafür" ? Für was ?
Und das ist sooooo geheim?
Klar weil das Logo später mal für mehr verwendet werden soll. Das sind aber zukunfts aussichten.
Andre (KM)
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6614
Registriert: 9. Mär 2009 22:46
Land: Deutschland

Re: Suche Illustrator

demo hat geschrieben:Klar weil das Logo später mal für mehr verwendet werden soll. Das sind aber zukunfts aussichten.
Aber nicht für den Flagshipstore, oder?



PS: Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen engel wegrenn
Benutzeravatar
Hxm
Beiträge: 1433
Registriert: 1. Feb 2012 14:15

Re: Suche Illustrator

Ne, für den Fanschal-Shop applaus
kaufrausch
Beiträge: 23
Registriert: 3. Jun 2016 07:38

Re: Suche Illustrator

Vielleicht kann der Dir weiterhelfen...!??
* Link entfernt *

Ich habe mit diesem jungen Mann nix zu tun und kenne Ihn auch nicht.

Hatte letztens nur etwas Werbung von Ihm in die Hände bekommen
und fand seine Arbeit interessant.
Zuletzt geändert von fossi am 5. Jun 2016 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt
helmade
Beiträge: 9
Registriert: 10. Mär 2016 18:06
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Suche Illustrator

Also falls es um ein Logo geht -> fiverr.com
Unschlagbar in grafischen Dienstleistungen, von allem anderen Dienstleistungen vorallem SEO technisch würde ich die Finger lassen.

Habe dort bereits mehrere 3D Modelle und Explosionszeichnungen anfertigen lassen und die Qualität war bisher immer super. .. Man muss sich halt die guten rauspicken
demo

Re: Suche Illustrator

Mein Problem ist halt das ich eine Idee habe und nicht weis wie ich das aufs Papier bringen kann.
Andre (KM)
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6614
Registriert: 9. Mär 2009 22:46
Land: Deutschland

Re: Suche Illustrator

Dann beauftragt man jemanden der soetwas kann, beschreibt bis ins kleinste Detail was man sich vorstellt, darauf werden Vorschläge erstellt und so lange Korrekturschleifen gemacht bis Dir das Ergebnis zusagt.
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information