Kasse mit Soap Anbindung gesucht.

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Gesperrt
finishdesign
Beiträge: 417
Registriert: 14. Feb 2013 00:08

Kasse mit Soap Anbindung gesucht.

Moin,

ich suche ein Kassensystem, was eine Anbindung an Plenty per Soap Schnittstelle hat, bzw. jemanden der sich damit Auskennt oder evtl. eine herstellen kann.

Wir benutzen POSMAN und müssen unbedingt davon ab, nur Probleme und nicht mehr Zeitgemäß.


Beste Grüße
Marc Thölken


3 Monate gratis Händlerbund
finishdesign
Beiträge: 417
Registriert: 14. Feb 2013 00:08

Re: Kasse mit Soap Anbindung gesucht.

ist immer noch aktuell...
si_re
Beiträge: 458
Registriert: 2. Jan 2008 12:37
Land: Deutschland
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Kasse mit Soap Anbindung gesucht.

Ich habe jetzt mal irgendwo bei Plenty gelesen, dass zusammen mit dem neuen Client wohl auch eine Kasse kommen soll. Aber genaueres stand da nicht.
Gersdorfer
Beiträge: 1350
Registriert: 8. Feb 2010 14:54
Land: Deutschland

Re: Kasse mit Soap Anbindung gesucht.

si_re hat geschrieben:dass zusammen mit dem neuen Client wohl auch eine Kasse kommen soll.
Ist nur die Frage ob und in wie vielen Monaten / Jahren.....

Zum Thema Client schweigt sich Plenty leider auch im internen Forum aus. Es gibt kaum Infos was nun eigentlich bereits möglich ist, von paar vernünftigen Beispielen mal ganz abgesehen.....

Vielleicht ist der Client auch einfach nur Monate zu früh freigegeben worden, so halbfertig wie dies derzeit den Eindruck macht.
finishdesign
Beiträge: 417
Registriert: 14. Feb 2013 00:08

Re: Kasse mit Soap Anbindung gesucht.

So sieht es aus @Gersdorfer. Soll das Shopping ablösen, aber bis heute kaum oder keine Bsp. wie man die Prozesse anlegt.

Kasse im Client, dann sollte man den User (Kunde) mal fragen (UMFRAGE) was solch eine Kasse können und machen soll. Wo hast du das den gelesen?

Schade das LS Pos keine Schnittstelle zu Plenty hat, POS Man kann man vergessen und ich bin FROH wenn wir davon irgendwann mal weg sind.

Gerne können sich welche melden, falls noch welche eine Anständige POS Kasse braucht und wir fragen verschiedene Programmierer an und schmeißen zusammen.

Grüße
Marc
Gesperrt

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information