Design-Schutzfolien für Apple iPhone 4/4S

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Gesperrt
sparrow
Beiträge: 3
Registriert: 25. Aug 2011 14:19

Design-Schutzfolien für Apple iPhone 4/4S

Hallo zusammen,

wir verkaufen exklusive Design-Schutzfolien aus den USA in Deutschland und Europa, z.B. für das Apple iPhone 4/4S.
Sicherlich gibt es da schon einige Anbieter, allerdings nicht in der Qualität. Die Folientechnik kommt von der Firma 3M,
die ja auch für Autofolien, etc. bekannt ist.
Wer Lust hat, kann sich ja mal bei uns auf https://www.phoneguard.de/slickwraps/ umschauen.

Bild

Vielleicht gibt es ja auch von Euch Ideen, wie wir miteinander werben können oder vielleicht noch andere Möglichkeiten.

Bis bald,

Enrico.


Gesperrt

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information