Die Suche ergab 2 Treffer

von verkaufnix
9. Feb 2011 12:42
Forum: Shopsysteme
Thema: Shopsystem für Einzelstücke mit Schwerpunkt auf Produktfotos
Antworten: 2
Zugriffe: 1614

Shopsystem für Einzelstücke mit Schwerpunkt auf Produktfotos

Hallo, ich sammle Bücher. Ich denke über eine kleine Webseite (eventuell mit Blog) nach, auf der ich zusätzlich diverse Sammlungsstücke zum Verkauf anbieten möchte. Die Option für einen umfangreicheren Ausbau des Shops sollte aber gegeben sein. Da es sich hier um Einzelstücke handelt, brauche ich ke...
von verkaufnix
13. Jan 2011 12:39
Forum: Amazon.de
Thema: Quittung bei Privatverkauf
Antworten: 3
Zugriffe: 2750

Quittung bei Privatverkauf

Hallo, als Privatverkäufer darf ich keine Umsatzsteuer ausweisen. Somit sollte eigentlich die Bestellbestätigung von Amazon für den Kunden ausreichend sein, falls er einen Beleg für eine Geltendmachung bei der Steuer braucht. Richtig? Oder hat er einen Anspruch auf was unterschriebenes? Ich könnte j...

Zur erweiterten Suche