Die Suche ergab 3867 Treffer

von al-k-seltzer
12. Apr 2019 08:43
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Jammerthread ... das nervt mich heute
Antworten: 19931
Zugriffe: 1046460

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Geht noch. Meine Kundinnen sind mit der Zuordnung der Ware zum Händler überfordert. Hallo, ich muss leider die über Zalando bestellten Schuhe wieder zurückschicken, da sie nicht passen. Hierzu bitte ich wie gewünscht um weitere Informationen. Mit freundlichen Grüßen Wieso überfordert? Ist doch alle...
von al-k-seltzer
1. Apr 2019 20:17
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Jammerthread ... das nervt mich heute
Antworten: 19931
Zugriffe: 1046460

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Scheiß Zeitumstellung!!!

Noch nichtmal 20:30 Uhr und schon ist es finster wie im Entenarsch.
von al-k-seltzer
21. Mär 2019 08:36
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Jammerthread ... das nervt mich heute
Antworten: 19931
Zugriffe: 1046460

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Bene hat geschrieben:
20. Mär 2019 18:58
Kann der Kunde lesen?
Oder der Verkäufer richtig formulieren?
von al-k-seltzer
19. Mär 2019 18:47
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Zufrieden heute ... wer noch?
Antworten: 3882
Zugriffe: 234683

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Das Dingen müsste doch auch Phone Clone an Bord haben, oder?
Habe es allerdings selbst nicht getestet.
von al-k-seltzer
18. Mär 2019 09:35
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Jammerthread ... das nervt mich heute
Antworten: 19931
Zugriffe: 1046460

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Rex hat geschrieben:
18. Mär 2019 04:11
Zusammengefasst helfen diese "Privaten" also die eigenen Prozesse zu optimieren.
Man kann ja mal als "Gewerblicher" versuchen, das Widerrufsrecht auszuhebeln, oder den rechtlichen Bereich komplett auszuklammern, wie es ein "Privater" kann.
Das optimiert die eigenen Prozesse ungemein.
von al-k-seltzer
15. Mär 2019 08:33
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: JTL WAWI + Shopware Shop Erfahrungen
Antworten: 49
Zugriffe: 2787

Re: JTL WAWI + Shopware Shop Erfahrungen

JTL war auch schon teuer, als die Connectoren kostenpflichtig wurden. Allerdings ist man da wieder zurück gerudert. Einziges Überbleibsel der kostenpflichtigen Connectoren ist der Multishopconnector für z.Zt. 299,-- p.A. als Abo. Der hat mal einmalig rund 150,-- Euronen gekostet. Ist ja nur eine kle...
von al-k-seltzer
6. Mär 2019 09:02
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Gewerbliche Rechtsschutzversicherung für Vertragsrecht
Antworten: 12
Zugriffe: 803

Re: Gewerbliche Rechtsschutzversicherung für Vertragsrecht

Und ich dachte schon, Du hast nur bekloppte Kunden.
Es liegt also an Dir.
von al-k-seltzer
6. Mär 2019 08:24
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Gewerbliche Rechtsschutzversicherung für Vertragsrecht
Antworten: 12
Zugriffe: 803

Re: Gewerbliche Rechtsschutzversicherung für Vertragsrecht

Da ich sowas ja ständig ausgesetzt bin, verstehe ich nicht wie sich das für die Versicherung rechnen soll. Ich verstehe auch nicht, warum ausgerechnet Du dem dauernd ausgesetzt bist. Aber, die Faustformel bei den Sachversicherungen ist: Vertragskündigung bei drei Schäden innerhalb von fünf Jahren.
von al-k-seltzer
27. Feb 2019 11:10
Forum: ebay.de
Thema: Gebührenänderungen bei eBay.de ab April 2019
Antworten: 50
Zugriffe: 3664

Re: Gebührenänderungen bei eBay.de ab April 2019

sweetshero hat geschrieben:
27. Feb 2019 10:09
Wechselbad der Gefühle irgendwie:

Erst höhere Kosten durch Verpackungsgesetz,...
Wieso sind dadurch höhere Kosten entstanden?
von al-k-seltzer
25. Feb 2019 17:27
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Kleine Steine gegen die Jalousie, Einbruch garantiert..
Antworten: 84
Zugriffe: 4375

Re: Kleine Steine gegen die Jalousie, Einbruch garantiert..

hoebag hat geschrieben:
25. Feb 2019 15:56
Auftauchenden "Eindringling" mit einem Slugger eine Ruhepause gönnen - nein
Auftauchenden "Eindringling" fixiren - dann 110 rufen - ja
Kann man die nicht einfach erschießen?
von al-k-seltzer
22. Feb 2019 08:53
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Gewerbliche Rechtsschutzversicherung für Vertragsrecht
Antworten: 12
Zugriffe: 803

Re: Gewerbliche Rechtsschutzversicherung für Vertragsrecht

daytrader hat geschrieben:
22. Feb 2019 07:54
Habt ihr eine Versicherung die das mit beeinhaltet?
Vor ein paar Jahren hat hier mal eine DAS Agentur mit Gewerberechtsschutz incl. Vertragsrechtsschutz geworben.
Kenne allerdings die AVB nicht und weiß auch nicht, ob das heute noch angeboten wird.
von al-k-seltzer
21. Feb 2019 15:46
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Neue WaWi gesucht: von Sage und Afterbuy wechseln!
Antworten: 8
Zugriffe: 705

Re: Neue WaWi gesucht: von Sage und Afterbuy wechseln!

Mit JTL im Gepäck kann ich mir doch "als Dreh- und Angelpunkt des ganzen Systems" Sage sparen oder? Theoretisch ja, wenn der Connector mit Shopware einwandfrei funktioniert. Da habe ich keine Erfahrung mit, weil ich es mit Shopware nicht getestet habe. Beim modified wurden allerdings keine Freitext...
von al-k-seltzer
21. Feb 2019 14:50
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Neue WaWi gesucht: von Sage und Afterbuy wechseln!
Antworten: 8
Zugriffe: 705

Re: Neue WaWi gesucht: von Sage und Afterbuy wechseln!

Du musst es letztendlich selbst wissen. Ich kenne ja Deine Abläufe nicht. Nur, afterbuy als reines "Rechnungsschreibsystem" zu nutzen, ist Perlen vor die Säue werfen, weil man nur einen Bruchteil der Funktionen nutzt. Das System kann wesentlich mehr. Ich würde mich an Deiner Stelle mal mit den ganze...
von al-k-seltzer
21. Feb 2019 12:40
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Neue WaWi gesucht: von Sage und Afterbuy wechseln!
Antworten: 8
Zugriffe: 705

Re: Neue WaWi gesucht: von Sage und Afterbuy wechseln!

Mich würde eure kompetente Meinung brennend interessieren ob ich mit JTL auf dem richtigen Weg bin (nicht nur weil hier der großteil dabei ist) oder ob ich mich doch noch mal mehr umschauen müsste. Plenty hört sich gut an, jedoch finde ich bei JTL schön, dass wenn die Produkte gepflegt sind, ich z....
von al-k-seltzer
20. Feb 2019 08:03
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Urlaub - Wie macht ihr das als Einzelkämpfer
Antworten: 39
Zugriffe: 2637

Re: Urlaub - Wie macht ihr das als Einzelkämpfer

Die Regeln des Forums sollten ihm eigentlich auch klar sein nach über 10 Jahren Mitgliedschaft im Forum, ... Dir anscheinend nicht. Falls Du die mal gelesen haben solltest, dürfte selbst Dir evtl. aufgefallen sein, dass er nichtmal gegen irgendeine kleine Regel des Forums verstoßen hat. Stattdessen...
von al-k-seltzer
19. Feb 2019 17:18
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Urlaub - Wie macht ihr das als Einzelkämpfer
Antworten: 39
Zugriffe: 2637

Re: Urlaub - Wie macht ihr das als Einzelkämpfer

Komm' mal lieber runter von Deinem hohen "Plus-Mitglieder-Ross".
von al-k-seltzer
19. Feb 2019 17:09
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Urlaub - Wie macht ihr das als Einzelkämpfer
Antworten: 39
Zugriffe: 2637

Re: Urlaub - Wie macht ihr das als Einzelkämpfer

miezekatze hat geschrieben:
19. Feb 2019 17:04
Er ist ein Fulfiller. Glaubst du er lebt von Luft und Liebe?
Bestimmt nicht. Aber wer macht das schon?
miezekatze hat geschrieben:
19. Feb 2019 17:04
Kannst du nicht ernst meinen die Frage?
Doch. Durchaus.
von al-k-seltzer
19. Feb 2019 17:03
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Urlaub - Wie macht ihr das als Einzelkämpfer
Antworten: 39
Zugriffe: 2637

Re: Urlaub - Wie macht ihr das als Einzelkämpfer

miezekatze hat geschrieben:
19. Feb 2019 17:00
Weil er hier eine Dienstleistung abietet, sprich Geld verdienen möchte an/durch die Forenmitglieder. Warum also nicht?
Wo hat er geschrieben, dass er Geld verdienen möchte?
von al-k-seltzer
19. Feb 2019 16:45
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Urlaub - Wie macht ihr das als Einzelkämpfer
Antworten: 39
Zugriffe: 2637

Re: Urlaub - Wie macht ihr das als Einzelkämpfer

Seid doch froh, dass hier jemand Hilfe anbietet.
Warum sollte er Plus-Mitglied werden?

Zur erweiterten Suche