Die Suche ergab 3891 Treffer

von al-k-seltzer
11. Jul 2019 15:12
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Website gehackt
Antworten: 18
Zugriffe: 1252

Re: Website gehackt

Es ist wie beim ED.
Steigt ein Gangster ein, klaut nix, schlägt aber die Einrichtung kurz und klein, zahlt die Versicherung auch nicht. Außer es wurde Vandalismus versichert.
Lässt er aber einen Kugelschreiber mitgehen, wird gezahlt.
von al-k-seltzer
11. Jul 2019 12:53
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Website gehackt
Antworten: 18
Zugriffe: 1252

Re: Website gehackt

Und als es mal fast gebrannt hätte und durch den Qualm für Tausende Euro Ware kaputt war dann hat die Versicherung nicht gezahlt, weil es ja erst gequalmt und noch keine Flammen da waren. Der Rauchmelder hat ja rechzeitig angeschlagen. Korrekt. Du bist ja auch nicht gegen Qualm, sondern gegen Feuer...
von al-k-seltzer
8. Jul 2019 18:43
Forum: ebay.de
Thema: viele Suchbegriffe unterbringen
Antworten: 9
Zugriffe: 590

Re: viele Suchbegriffe unterbringen

Leg die Fernseher als Varianten an... :wink: Absolut sinnlos. Warum sollte jemand, der so ein (Universal)teil gefunden hat, dann auch noch das Fabrikat seines Fernsehers eingeben, wenn er so oder so nur 08/15 (Universal) geliefert bekommt? Wenn, dann würde ich das in der Artikelbeschreibung angeben...
von al-k-seltzer
8. Jul 2019 16:31
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Fernsehtipp
Antworten: 0
Zugriffe: 232

Fernsehtipp

Für die, die die Reportage noch nicht kennen: Heute 08.07.19, 20:15 Uhr Tagesschau 24: The Cleaners Durchaus sehenswert. Pro Minute entstehen 500 Stunden Videomaterial auf YouTube, 450.000 neue Tweets auf Twitter und 2,5 Millionen Post auf Facebook. Doch wer entscheidet, was die Welt zu sehen bekomm...
von al-k-seltzer
7. Jul 2019 11:27
Forum: ebay.de
Thema: viele Suchbegriffe unterbringen
Antworten: 9
Zugriffe: 590

Re: viele Suchbegriffe unterbringen

Nun kann man ja unmöglich alle Hersteller und alle Typen aufzählen. Das soll man auch nicht. Es ist und bleibt eine Universalfernbedienung. Ich hasse so ein Suchmaschinenspamming bei eBay, wo über etliche Seiten ein und dasselbe Produkt mit unterschiedlichen Suchbegriffen angeboten werden. Wenn das...
von al-k-seltzer
24. Jun 2019 07:05
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Aufbau des Shops - ab wann läuft es?
Antworten: 26
Zugriffe: 1616

Re: Aufbau des Shops - ab wann läuft es?

cmb2019 hat geschrieben:
24. Jun 2019 05:38
Einen eigenen Online Shop nebenher habe ich nicht. Alles nur Kosten, genauso wie ein eBay Shop.
Das ist der falsche Ansatz.
Du solltest eB nebenher laufen lassen und Dich auf Deinen Shop konzentrieren.
Du hast bei eB mehr Kosten als beim eigenen Shop.
von al-k-seltzer
14. Jun 2019 09:42
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Jammerthread ... das nervt mich heute
Antworten: 20635
Zugriffe: 1147121

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

fossi hat geschrieben:
13. Jun 2019 18:26
Keine Ahnung warum, aber nach 18 Jahren Kleinkramhandel im Web hab ich immer weniger Bock darauf.
Sehe ich ähnlich.
Langeweile kommt auf.
Überlege, was mit Affiliate o. Ä. zu machen.
von al-k-seltzer
13. Jun 2019 10:39
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Da kommt der nächste Bürokratiehammer
Antworten: 25
Zugriffe: 2006

Re: Da kommt der nächste Bürokratiehammer

natufab hat geschrieben:
13. Jun 2019 06:55

Dieses elende Zalando hat das in meiner Erinnerung eingeführt und damit diese Shiceretourenwelle erst so richtig verbreitet, und alle großen Händler habend kopiert.
Gibt es bei den klassischen Katalogversendern schon seit Urzeiten.
Uralter Hut. Nix mit bei eingeführt.
von al-k-seltzer
9. Jun 2019 06:10
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Jammerthread ... das nervt mich heute
Antworten: 20635
Zugriffe: 1147121

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Fotos lügen nicht.
Es gibt Händler, denen reichen die.
von al-k-seltzer
7. Jun 2019 21:01
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Altersvorsorge - Rente
Antworten: 28
Zugriffe: 1571

Re: Altersvorsorge - Rente

also lohnt sich unterm Strich? Kommt eben auf den Einzelfall an. Nur, alles was sich so toll anhört, von wegen "Ersparnis", " Staatlicher Förderung" etc. hat irgendwo einen Haken. Irgendwann kommt Gevatter Staat und kriegt deine Cojones in die Schlinge. Früher waren ja auch z.B. Lebensversicherunge...
von al-k-seltzer
7. Jun 2019 20:37
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Altersvorsorge - Rente
Antworten: 28
Zugriffe: 1571

Re: Altersvorsorge - Rente

Heißt also, bei der Auszahlung langt die GKV zu. (Falls dort versichert.) Also wie bei jedem Rentner, der die Grenze überschreitet? Nein, nochmal zusätzlich von der Kapitalabfindung, ohne dass eine Grenze überschritten wird. Dazu kommt auch noch, dass der umgewandelte Beitrag sozialversicherungsfre...
von al-k-seltzer
7. Jun 2019 20:17
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Altersvorsorge - Rente
Antworten: 28
Zugriffe: 1571

Re: Altersvorsorge - Rente

Ist eine ganz normale Direktversicherung. Evtl auch als Gehaltsumwandlung. Wird also nur pauschal versteuert. Heißt also, bei der Auszahlung langt die GKV zu. (Falls dort versichert.) Pflicht ist es nicht. Nur, falls der AG es einem anbietet, muss er es auch anderen anbieten. Wobei er den Personenkr...
von al-k-seltzer
7. Jun 2019 14:09
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Altersvorsorge - Rente
Antworten: 28
Zugriffe: 1571

Re: Altersvorsorge - Rente

Lass' Dir hiermit mal lieber nix von den "Spezialisten" bzgl. GKV-PKV, GRV-PRV erzählen. Konsultiere mal einen Rentenberater, also jemanden der sich damit auskennt. Der dürfte Dir dann auch erzählen, wie "preiswert" die GKV im Alter wird... Was da alles zur Berechnung herangezogen wird. Dann ist auc...
von al-k-seltzer
24. Mai 2019 13:09
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Jammerthread ... das nervt mich heute
Antworten: 20635
Zugriffe: 1147121

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Investor hat geschrieben:
22. Mai 2019 15:08
Falloutboy hat geschrieben:
21. Mai 2019 21:41
Jeden morgen um 7.20 Uhr schmeisst er den Hobel an und weckt so die komplette Straße.
So einen Nachbar habe ich auch, allerdings nur mit nem Nissan :?
Das ist einfach nur der pure Neid eurerseits.
von al-k-seltzer
15. Mai 2019 15:53
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Betriebshaftpflichtversicherung Tipps
Antworten: 10
Zugriffe: 830

Re: Betriebshaftpflichtversicherung Tipps

Andre (KM) hat geschrieben:
15. Mai 2019 15:46
Ich bin ganz klassisch zum Makler meines Vertrauens (AXA) gegangen,...
Was ist den das für ein Makler (AXA)?
Hört sich eher nach Einfirmenvertreter an.

Zur erweiterten Suche