Die Suche ergab 4 Treffer

von yourcartuningug
12. Jan 2011 13:02
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: Abfüllvorrichtung+Galgenwagen - Verpackungschips/Füllflocken
Antworten: 0
Zugriffe: 1426

Abfüllvorrichtung+Galgenwagen - Verpackungschips/Füllflocken

Hallo zusammen, ich biete eine gebrauchte Abfüllvorrichtung inkl. Galgenwagen für Verpackungschips. Die komplette Abfüllvorrichtung ist vollständig und nahezu neuwertig. Beschreibung: Fahrbarer Galgenwagen/Aufhängegalgen (stabile Stahlkonstruktion) mit 4 feststellbaren Lenkrollen und bis zu 3,30 m a...
von yourcartuningug
23. Mär 2010 13:11
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Meine schönste Mail des Tages :-)
Antworten: 10387
Zugriffe: 1227972

Meine schönste BEWERTUNG des Tages :-)

Ist zwar keine Email, aber diese ungewöhnliche Bewertung hat mir den Tag versüßt
(und darum wollt ich sie euch nicht vorenthalten :winken: )
Säßen wir zusammen im Knast, würde ich dich in der Dusche beschützen!alles SUPER
von yourcartuningug
9. Feb 2010 10:35
Forum: Recht & Gesetz
Thema: Neustart mit UG - ich bitte um Prüfung der Art.beschr.
Antworten: 3
Zugriffe: 630

Re: Neustart mit UG - ich bitte um Prüfung der Art.beschr.

Habe die angesprochenen Änderungen übernommen (allerdings nicht unter obigem Link).

Gibt es sonst noch etwas zu beachten?
Was sagen die anderen Sellerforumler :-y dazu?
von yourcartuningug
8. Feb 2010 13:19
Forum: Recht & Gesetz
Thema: Neustart mit UG - ich bitte um Prüfung der Art.beschr.
Antworten: 3
Zugriffe: 630

Neustart mit UG - ich bitte um Prüfung der Art.beschr.

Hallöchen zusammen, ich hab über ein Jahr pausiert und möchte nun mit meiner neu gegründeten UG durchstarten. Hab hier im Forum immer fleißig mitgelesen. Bin mir aber nicht sicher, ob ich auch alles mitbekommen habe. Es wäre nett, wenn ihr meine Artikelbeschreibung (siehe Anhang) auf Korrektheit (in...

Zur erweiterten Suche