Die Suche ergab 6 Treffer

von pcmaik
18. Jan 2008 15:19
Forum: Shopsysteme
Thema: Update eines Gambio Shops
Antworten: 10
Zugriffe: 2395

Re: Update eines Gambio Shops

Die Shopsoftware läuft doch unter GNU General Public License (GPL) ist also kostenlos.
Den Betrag von 149 EUR bezahlt man lediglich für den Support.
Ich brauche aber nur die Info wie ein Gambio Shop upgedatet wird.
von pcmaik
18. Jan 2008 13:18
Forum: Shopsysteme
Thema: Update eines Gambio Shops
Antworten: 10
Zugriffe: 2395

Re: Update eines Gambio Shops

pcmaik hat geschrieben:Da würde ich aber direkt bei denen nachfragen
Gamblio verlangt aber leider 149 EUR für den Zugang zum Supportbereich.
von pcmaik
17. Jan 2008 13:31
Forum: Shopsysteme
Thema: Update eines Gambio Shops
Antworten: 10
Zugriffe: 2395

Update eines Gambio Shops

Moin, ich habe einen bestehenden Gambio Shop. Nun habe ich im Netz eine aktuellere Version entdeckt. Gibt es irgendwo ein Changelog oder History worin sich einzelne Shopversionen unterscheiden? Was noch viel wichtiger ist, wie wird ein bestehender Shop mit einer neuen Version upgedatet? Ich stelle m...
von pcmaik
14. Jan 2008 18:45
Forum: Shopsysteme
Thema: Server-Crash bei Mallux
Antworten: 6
Zugriffe: 2272

Re: Server-Crash bei Mallux

Ich habe in meiner aktiven Zeit als Industrieelektroniker ja ne Menge Serverräume zu sehen bekommen. Da waren dann Notstromgestützte Schaltschränke mit Servern in 19" Racks, schön auf einem Doppelboden, vollklimatisiert mit redundanten Netzteilen, die Festplatten selbstverständlich im Raid-Verb...
von pcmaik
6. Jan 2008 17:46
Forum: Shopsysteme
Thema: alle gespeicherten Produktbilder bei Mallux downloaden
Antworten: 2
Zugriffe: 1953

Re: alle gespeicherten Produktbilder bei Mallux downloaden

Mir war die Methode mit Spiderzilla nicht bekannt. Deshalb hab ich mir selbst was gebastelt. Der Vorteil von meinem Tool ist aber, Du kannst beim speichern wählen ob die Datei mit dem Originalnamen, als Produkt_ID.jpg oder als Bestellnummer.jpg gespeichert werden soll. Der Nachteil ist, dass pro Art...
von pcmaik
6. Jan 2008 09:06
Forum: Shopsysteme
Thema: alle gespeicherten Produktbilder bei Mallux downloaden
Antworten: 2
Zugriffe: 1953

alle gespeicherten Produktbilder bei Mallux downloaden

Moin, ich habe bei Mallux leider keine Möglichkeit gefunden alle Produktbilder meines Shops herunter zuladen. Es lässt sich aber bei Mallux über den Menüpunkt "Produktliste exportieren (nur Premium-Kunden)" eine Liste mit allen Links zu den Produktbildern generieren. Ich habe mir nun ein k...

Zur erweiterten Suche