Die Suche ergab 13 Treffer

von Katleen
20. Dez 2007 13:54
Forum: Shopsysteme
Thema: Antwort
Antworten: 13
Zugriffe: 2997

Re: Antwort

Vollstrom Du bist ein Stinker aetsch aber trotzdem mag ich Dich, also lass uns das Thema wchseln :-) Wieso ist Dein ebay Shop leer, zu teuer geworden oder weil Du Weihnachtsurlaub machst?? Wenn ich nicht 70% meines Umsatzen von ebay beziehen würde wäre ich da schon weg, naja das kommt davon wenn man...
von Katleen
20. Dez 2007 13:21
Forum: Shopsysteme
Thema: Antwort
Antworten: 13
Zugriffe: 2997

Re: Antwort

Threads, die die Welt nicht braucht oder Wie lobpreise ich eine Plattform, dass keiner mehr hin will? Ich nehme an, dass von dem Daniel eine Einverständniserklärung vorliegt, dass seine Mail hier komplett veröffentlicht wird. Bist Du so unzufrieden mit Deinem Leben das Du alles andere in den Dreck ...
von Katleen
20. Dez 2007 12:46
Forum: Shopsysteme
Thema: Antwort
Antworten: 13
Zugriffe: 2997

Re: Antwort

lass Dich bitte nicht zu endlosen Diskossionen hinreißen das > bringt nichts. Foren können schnell mehr schaden als nützen, da > es dort meist eingeschworene Gruppen gibt die alles kurz und klein reden > und Leser lassen sich oft von der Vielzahl an vermeidlich schlechten Meinungen beeinflussen. Ei...
von Katleen
20. Dez 2007 12:12
Forum: Shopsysteme
Thema: Antwort
Antworten: 13
Zugriffe: 2997

Re: Antwort

Habe ziper gefragt ob die sich hier anmelden möchten, ich poste einfach mal die Antwort und hoffe fossi es ist okay so, wenn nicht lösch es bitte. -------- Original-Nachricht -------- > Datum: Thu, 20 Dec 2007 04:24:42 +0100 > Von: Shops-ziper <shops@ziper.de> > An: katleen.friebel@gmx.de" targ...
von Katleen
20. Dez 2007 11:51
Forum: Shopsysteme
Thema: Antwort
Antworten: 13
Zugriffe: 2997

Re: Antwort

Wenn du Dich als verkäufer anmeldest erfährst Du das, frag mal andere Verkäufer das erste Telefonat geht solange Du magst, Dir wird der Shop und alles erklärt und immer wenn Du Fragen hast wirst Du angerufen. So habe ich auch die Neuerungen erfahren! Wenn Du richtig ließt dann weißt Du das ziper aus...
von Katleen
20. Dez 2007 11:35
Forum: Shopsysteme
Thema: Antwort
Antworten: 13
Zugriffe: 2997

Re: Antwort

Lasst uns nicht streiten, Weihnachten steht vor der Tür und keiner hat was gegen xt os und wie Sie alle heißen, jeder soll das System nutzen was er für sich als gut befindet und Ende.

Also fossi und Ka..... einen lieben Gruß an euch :xmas:
von Katleen
20. Dez 2007 11:30
Forum: Shopsysteme
Thema: Antwort
Antworten: 13
Zugriffe: 2997

Re: Antwort

Ja okay dann schreibe ich halt Mühl und genau deshalbhanen sich auf ziper auch über 400 Verkäufer angemeldet, im übrigen sehr viele die eigene (von euch so gelobte xt Shops) haben und bei ebay und yatego auch sehr aktiv sind!! Warum machen die das alle?? Weil Sie dumm sind und Ihr schlau :-) oder we...
von Katleen
20. Dez 2007 11:17
Forum: Shopsysteme
Thema: Antwort
Antworten: 13
Zugriffe: 2997

Antwort

Hallo,

ja ich habe diesen Shop und das Portal zooziper übernommen, ich betreibe auch http://www.kauspass24.com" target="_blank" target="_blank wo bitte ist nun das Problem?
von Katleen
20. Dez 2007 10:55
Forum: Shopsysteme
Thema: Ziper.de?
Antworten: 12
Zugriffe: 3113

Re: Ziper.de?

ich bin nun seit 5 Wochen dort aktiv und hatte auch schon 5 Verkäufe über verschiedene Portale Wenn es 5 Verkäufe pro Tag wären, war es ok. Wollte eh einen Shop machen aber wenn ich daran denke das ich ca. 500 Euro für einen xt inkl. Design zahlen sollte und dann noch monatlich ca. 15 Euro für Webs...
von Katleen
20. Dez 2007 10:48
Forum: Shopsysteme
Thema: meine Erfahrung mit ziper.de
Antworten: 1
Zugriffe: 1831

meine Erfahrung mit ziper.de

Liebe/r Leser/in, am Anfang bekam ich Mails die ich nicht wollte, ich beschwerte mich und der Kontakt war sehr nett. Nun bin ich seit 5 wochen Shopbetreiber bei ziper und muß sagen echt Klasse. Der Service antwortet binnen einer Stunde, bei Fragen zum Shop bekommt man sofort telefonische Hilfe, mir ...
von Katleen
20. Dez 2007 09:58
Forum: Shopsysteme
Thema: Ziper.de?
Antworten: 12
Zugriffe: 3113

Re: Ziper.de?

PrionTec hat geschrieben:sieht ja abolut beschissen aus, wer da was anbietet der ist selber schuld.
was bitte sieht dort beschissen aus??
von Katleen
20. Dez 2007 09:55
Forum: Shopsysteme
Thema: Ziper.de?
Antworten: 12
Zugriffe: 3113

Re: Ziper.de?

das Konzept ist ja weniger ein Auktionshaus als ein Strukturvertrieb in abgewandelter Form mit den Partnerportalen und Seiten http://www.ziper.de/shop/pp_index.php?shid=14" target="_blank" target="_blank Das was Du hier anzeigst ist ein Shop, jeder Shop kann ein eigenes Partnerp...
von Katleen
20. Dez 2007 09:50
Forum: Shopsysteme
Thema: Ziper.de?
Antworten: 12
Zugriffe: 3113

Re: Ziper.de?

Hallo an alle, ich habe auch diese Mails bekommen und war am Anfang auch echt Sauer, habe ziper dann angeschrieben und der Kontakt war sehr nett und die Mails hörten auf! Nun bin ich dort auch Verkäufer, also der Shop ist wirklich echt Kasse so das ich micht oft frage wofür ich bei ebay soviel bezah...

Zur erweiterten Suche