Die Suche ergab 4 Treffer

von mb-jungewerbung.de
1. Jul 2021 15:55
Forum: Buchhaltung / Steuern / Finanzamt / Lohnabrechnungen
Thema: Kosten für Lohnabrechnung beim Steuerberater
Antworten: 12
Zugriffe: 4116

Re: Kosten für Lohnabrechnung beim Steuerberater

OK, es hat sich geklärt. es sind tatsächlich 22.50EUR Monat für eine Abrechnung. Also noch im Rahmen des Erlaubten.
Vielen Dank für die Hilfe.
von mb-jungewerbung.de
11. Jun 2021 13:18
Forum: Buchhaltung / Steuern / Finanzamt / Lohnabrechnungen
Thema: Kosten für Lohnabrechnung beim Steuerberater
Antworten: 12
Zugriffe: 4116

Re: Kosten für Lohnabrechnung beim Steuerberater

Vielen Dank für den hilfreichen Input.
Wir fühlen uns aktuell tatsächlich was Abrechnungen betrifft nicht fair behandelt und führen gerade Gespräche mit einem neuen StB.
von mb-jungewerbung.de
8. Jun 2021 17:35
Forum: Buchhaltung / Steuern / Finanzamt / Lohnabrechnungen
Thema: Kosten für Lohnabrechnung beim Steuerberater
Antworten: 12
Zugriffe: 4116

Kosten für Lohnabrechnung beim Steuerberater

Hallo zusammen, ich habe folgende Frage. Mein Geschäftspartner und ich zahlen uns in der GmbH Gehalt aus. Es fällt nur LSt. keine Sozialversicherung an. Unser Steuerberater verrechnet jedem GF jeweils 45EUR für diese wiederkehrende Abrechnung. Ist dieser Betrag mit der Steuerberatungsvergütungsveror...
von mb-jungewerbung.de
31. Okt 2009 22:11
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Design für Plenty-Shop
Antworten: 3
Zugriffe: 2750

Re: Design für Plenty-Shop

Hallo,
wir sind gerne auch für Sie da, wenn es um plentyMarkets Shopdesign oder auch ebayShop Templates
geht.
Referenzen finden Sie auf unserer Website.

Beste Gruesse aus Franken

Zur erweiterten Suche