Die Suche ergab 2 Treffer

von deichgraf
26. Nov 2009 17:33
Forum: Recht & Gesetz
Thema: IT-Rechtskanzlei: Abmahnfalle Preisangaben bei Amazon
Antworten: 41
Zugriffe: 1650

Re: IT-Rechtskanzlei: Abmahnfalle Preisangaben bei Amazon

Moin Kann mir mal jemand sagen welchen konkreten Grund es für die "Netten" Rechtsanwälte gegeben haben mag diese Geschichte zu veröffentlichen? Gab es konkret Abmahnungen oder wäre es für den Einen oder Anderen nicht so schlecht wenn es welche geben würde? Ich werde das Gefühl nicht los, d...
von deichgraf
23. Jun 2009 14:15
Forum: Recht & Gesetz
Thema: Abmahnung wg. unlizensierter CDs von Sweet und Rubettes
Antworten: 38
Zugriffe: 1627

Re: Abmahnung wg. unlizensierter CDs von Sweet und Rubettes

Im Falle einer CD ein Grund mehr Produkte der Musikindustriemafia zu meiden. Ich für mich verzichte seit Jahren vollkommen auf Tonträger. Kein Verbraucher kann sich bei einem Produkt sicher sein nicht in eine solche Falle zu treten. Selbst der lückenlose Nachweis der normalen Erwerb in Deutschland ...

Zur erweiterten Suche